Jump to content

leider nicht mehr ganz soviel Zeit fürs Forum ...


Petrus

Recommended Posts

Hallo Forum,

 

1.

 

Mir gefällt es hier, und ich bleibe gern da. Dies ist nicht mein erstes Internet-Forum (aber schon länger mein "Stamm-Forum"), und ich weiß, daß es bei einem Forum mal aufwärts, mal abwärts geht. "Forumskrisen", oder solche, die wir dafür halten, gibt es überall. Nur keine Panik. Und der geniale "Rollentausch-Thread" war für mich wichtiger als das Krislein :-)

 

2.

 

Zur Zeit habe ich beruflich/privat sehr viel um die Ohren. Ich werde also in nächster Zeit nicht mehr so regelmäßig wie bisher hier sein können. Das heißt z. B., daß ich mich an der für mich sehr spannenden Diskussion zum Thema "Priesterweihe/Ordination" im Pfarrer-Kroll-Thread mit Volker Biallas nicht beteiligen werde, Prioritäten setzend.

 

Das heißt auch (Stichwort "Moderator"), daß ich in das Unterforum "Katakombe" erst mal nicht mehr so regelmäßig reinschauen werde wie bisher. Deshalb meine Frage an lissie, platon, pedrino, und auch an jouaux: Geht das für Euch so ok? (Wenn ich nix höre, gehe ich davon aus, daß das so ok geht). Wenn Ihr einen präsenten Moderator Nummer vier für die Katakombe wollt: Geht gern auch ok - gegen Wechsel, falls Ihr möchtet, habe ich nix.

 

3.

 

last, but not least: Warum bin ich überhaupt hier? Ganz primitiv: Weil es mir hier gefällt, mit uns ... Ich habe viel gelernt, hab' mich ausgetauscht, mich kritisch hinterfragen lassen, und einige Menschen virtuell kennengelernt. Danke mal so zwischendurch an Euch alle (und, wenn ich alle schreibe, dann meine ich auch alle!).

 

danke erstmal,

und liebe Grüße,

 

Peter :-)

 

P. S.

 

Sollte jemand auf die Idee kommen, ein kleines kath.de-Treffen in München zu organisieren - sagt mir gern per mail Bescheid :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Dir auch Bescheid sagen, wenn ich einfachmal so wieder in Mü bin.....

 

 

Ansonsten: Alles Gute, schau nicht zu selten hier rein und: Du bleibst natürlich Mod!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toi toi toi für die Dinge, die jetzt bei dir anstehen!

 

...und kiek mol wedder in! :blink:

 

Liebe Grüße

lumie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo lissie,

 

ja, sehr gern, sag' sehr gern einfach Bescheid, und danke!;

 

hallo pedrino,

 

danke!, ja, gern, so oft es mir möglich ist;

 

hallo lumieredeux,

 

danke!, und ja, ich versuche das;

 

hallo lara,

 

ich bin ich ja nich aus der Welt, und auch nich aus'm Forum wech :-);

 

hallo Smurf,

 

gut erkannt :-)

 

danke, und liebe Grüße an alle, so zwischendurch, Peter :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich ist es noch zu früh zum Gratulieren ... aber ich drücke Dir die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In das Doppelgebot der Liebe, versteht sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...