Jump to content

Test-Test-Test


Explorer
 Share

Recommended Posts

Dieser Thread wurde nicht von Explorer eröffnet, sondern wurde abgesplittet. Ursprung: "Test-Thread".

 

.

Edited by lara
Link to comment
Share on other sites

zum Thema Nase:

 

 

boch ghlchraj

 

 

 

Übersetzung hier

 

 

:angry:

 

Gruß Cicero

<reH 'uQvam vIqawtaH>

würgggg

<nuqDaq 'oH puchpa''e'?>

:blink::blink::blink:

Link to comment
Share on other sites

Ich wehre mich gegen diese Gurkenmoderation!

Es handelt sich eher um Salamitaktik.

Link to comment
Share on other sites

Wohin soll das denn jetzt? Arena, GG oder Katakombe??????????????????????????????????????

Link to comment
Share on other sites

lara,

ich bin heut' so entscheidungsschwach :blink: - mach Du mal!

 

Gruß,

Lucia

Link to comment
Share on other sites

Wohin soll das denn jetzt? Arena, GG oder Katakombe??????????????????????????????????????

Zum Kuckuck, das kann doch nicht so schwer sein: Splitten und dann ein Stück in jede Abteilung.

 

Manchen Leuten muß man aber auch wirklich alles erklären...

 

Glückwunsch zur Moderatorenwürde übrigens, Lara! Du wirst schon sehen, was Du davon hast...

Link to comment
Share on other sites

Wohin soll das denn jetzt? Arena, GG oder Katakombe??????????????????????????????????????

Zum Kuckuck, das kann doch nicht so schwer sein: Splitten und dann ein Stück in jede Abteilung.

 

Manchen Leuten muß man aber auch wirklich alles erklären...

 

Glückwunsch zur Moderatorenwürde übrigens, Lara! Du wirst schon sehen, was Du davon hast...

Nun nervt die arme Lara doch nicht gleich :lol::P

 

Sie hatte meinen Beitrag schon gut versteckt, den hatte ich erst durch Zufall wiedergefunden- ich dachte schon er wäre unter einen "Löschversuch" gefallen :blink::P

 

Liebe Lara, viel Glück im "Löwenkäfig"! :blink::P

 

Viele Grüße

Ellen

Link to comment
Share on other sites

www.kath.de > Fragen und Antworten > Test-Thread Von Jouaux gelöschter Test-Thread

 

 

Geschrieben von: Lucia Hünermann am 2 Jul 2003, 01:57

Liebe lara,

hier in diesem Thread kannst Du löschen, splitten, editieren, pinnen, entpinnen ausprobieren - viel Spaß beim Rumprobieren.

 

Liebe alle Anderen,

sorgt für postings, damit lara auch was zu tun bekommt!

 

Gute Nacht,

Lucia

 

Geschrieben von: Stefan am 2 Jul 2003, 02:33

Atheisten haben alle Nasenspitzen.

 

Zitat gefälscht-mfg lara;-)

 

Geschrieben von: Stefan am 2 Jul 2003, 02:35

QUOTE (Stefan @ 2 Jul 2003, 02:33)

Atheisten haben alle Nasenspitzen.

 

Das ist eine Beleidigung. Bitte Löschen!

 

Zitierten Text gefälscht

 

Geschrieben von: Stefan am 2 Jul 2003, 02:36

QUOTE (Stefan @ 2 Jul 2003, 02:35)

QUOTE (Stefan @ 2 Jul 2003, 02:33)

Atheisten haben alle spitze Nasen.

 

Das ist eine Beleidigung. Bitte Löschen!

 

Könnt Ihr bitte mal beim Thema bleiben.

 

Geschrieben von: Heidi am 2 Jul 2003, 07:44

Ich fühle mich außerordentlich durch Stefans unflätige Postings gekränkt.

 

Dass bisher noch kein Moderator dagegen eingeschritten ist, lässt mich arg an der katholischen Ausrichtung dieses Forums zweifeln. Wie kann es erlaubt sein, dass in einem kath. Forum Atheisten Atheisten beleidigen? Die Fronten sind zu halten und zu stärken. Wer abweicht und untergräbt ist zu verwarnen, nötigenfalls zum Schweigen zu bringen.

 

Zur Zeit moderieren Moderatoren zu wenig, die Schreiber schreiben zu viel ... und dass hier heimlich mitgelesen wird, ohne sich namentlich zu melden und sich dafür zu entschuldigen, halte ich für ein Unding an sich.

 

Ich bin daher für die Vebannung aller Schreiber, für die Absetzung aller Moderatoren und für ein allgemeines Verbot (gleich in den Eingangsbedingungen des Forums) im Forum zu lesen.

 

Wenn meine Forderungen nicht erfüllt werden, werde ich stinkbeleidigt das Forum verlassen und mich nur noch hin und wieder durch öffentliches Grummeln und Herumpöbeln bemerkbar machen.

 

Tief enttäuscht von den Entwicklungen im Forum

Heidi

 

 

 

Geschrieben von: lara am 2 Jul 2003, 07:54

Danke Stefan und Heidi.

 

Ein bisschen mehr "Material" darf's schon sein.

 

Geschrieben von: Martin am 2 Jul 2003, 08:20

Atheistische Nasenspitzen sind eine Beleidigung aus Sicht der Atheisten?!

 

Was unternehmt ihr dageben?

 

Operiert ihr sie weg?

Verhüllt ihr sie?

Leugnet die Existenz atheistischer Nasenspitzen?

 

Fassunslose und katholisch-nasenbespitzte Grüße

Martin

 

Geschrieben von: jouaux am 2 Jul 2003, 08:56

Klar sind für Atheisten Nasen ein Dorn im Auge.

 

Sie fangen schon an Nasen-Haarspalterei zu betreiben.

 

 

 

 

 

Bild auf Wunsch enfernt

 

Geschrieben von: Mat am 2 Jul 2003, 09:05

Eine overkottscher Einzeiler

 

Geschrieben von: Kritias am 2 Jul 2003, 09:28

QUOTE

Man raubt, stiehlt, lügt, plündert. Wie aber nennt man's? Kolonisieren, zivilisieren, Kultur verbreiten. Man mordet, meuchelt, massakriert. Die 'logificatio post festum' aber nennt es: Seelsorge, Christentum, Dienst am Ideal. So sind denn die Ideale nur Masken der Bestie Mensch. Wehe jedem, der dieses Spiel ernst nimmt. Wehe jedem, der daran glaubt

 

 

 

 

 

 

Geschrieben von: EXPLORER am 2 Jul 2003, 09:57

.

 

Geschrieben von: Kritias am 2 Jul 2003, 10:23

QUOTE (EXPLORER @ 2 Jul 2003, 08:57)

.

 

.. !

 

Geschrieben von: Cicero am 2 Jul 2003, 10:24

zum Thema Nase:

 

 

boch ghlchraj

 

 

 

http://www.cologneweb.com/StarTrek/klingon.htm

 

 

 

 

Gruß Cicero

 

Geschrieben von: EXPLORER am 2 Jul 2003, 10:28

?

 

Geschrieben von: Heidi am 2 Jul 2003, 10:34

QUOTE (Martin @ 2 Jul 2003, 08:20)

Atheistische Nasenspitzen sind eine Beleidigung aus Sicht der Atheisten?!

 

Was unternehmt ihr dageben?

 

Operiert ihr sie weg?

Verhüllt ihr sie?

Leugnet die Existenz atheistischer Nasenspitzen?

 

Fassunslose und katholisch-nasenbespitzte Grüße

Martin

 

Wir tun gar nichts dagegen, Martin. Wie du weißt, sind Atheisten fähig der Wahrheit ins Auge zu blicken und sie zu tragen, ohne in hoffnungsvolle Illusionen auszuflüchten. Zu diesem Zweck habe ich mir schon vor Jahren einen Spiegel gekauft, in den ich hin und wieder -wenn ich mich stark genug dazu fühle - hineinblicke.

 

Allein und im Geheimen die Wahrheit zu ertragen ist jedoch noch etwas ganz anderes als sie naseweis und für jeden zugänglich in einem öffentlichen Forum auf dem Lästertablett vorgeführt zu bekommen. Ich bestehe daher weiterhin auf eine öffentliche Entschuldigung und alles andere, was ich eh schon immer einfordern wollte.

 

 

 

Geschrieben von: jouaux am 2 Jul 2003, 10:38

Ich entschuldige mich öffentlich für alle Atheisten die sich hier im Wahn der Wahrheit wähnen. Und ich entschuldige bei allen Spiegeln, die erblindeten, sobald ich reinschaute.

 

Geschrieben von: Heidi am 2 Jul 2003, 10:38

QUOTE (lara @ 2 Jul 2003, 07:54)

Danke Stefan und Heidi.

 

Ein bisschen mehr "Material" darf's schon sein.

 

Jetzt reichts aber langsam. Zeig uns mal, was du kannst Lara.

 

Aber wehe, du verschiebst, löschst oder veränderst irgendetwas an den Postings. Dann gibt's Ärger.

 

Geschrieben von: jouaux am 2 Jul 2003, 10:44

Wenn Du Dir Arbeit ersparen willst, lara ...

 

es gibt bei Moderatoren rechts unten ein Drop-Down-Menü. Dort einfach den Punkt "Thema löschen" anwählen. Dann verschwinden alle Beiträge dieses Themas im Orkus.

 

 

 

Themenoptionen

- Thema verschieben

- Thema schliessen

- Thema löschen

- Thema bearbeiten

- Themenauswahl aufheben (=entpinnen)

- Thema verschmelzen

- Thema splitten

 

 

Aber vorher nochmal "entpinnen" üben

 

Rolf

 

Geschrieben von: Eifellady am 2 Jul 2003, 10:44

QUOTE (Cicero @ 2 Jul 2003, 09:24)

zum Thema Nase:

 

 

boch ghlchraj

 

 

 

http://www.cologneweb.com/StarTrek/klingon.htm

 

 

 

 

Gruß Cicero

 

<reH 'uQvam vIqawtaH>

würgggg

<nuqDaq 'oH puchpa''e'?>

 

 

Geschrieben von: lissie am 2 Jul 2003, 13:18

QUOTE (Kritias @ 2 Jul 2003, 10:23)

QUOTE (EXPLORER @ 2 Jul 2003, 08:57)

.

 

.. !

 

Dieser Beitrag gehört thematisch eindeutig in die Arena. Bitte absplitten und verschieben!

 

Geschrieben von: lissie am 2 Jul 2003, 13:20

Halt, falsch, ich habe mich geirrt!

 

Es scheint sich eher um ein katholisches Glaubensgespräch zu handeln.....

 

Geschrieben von: Caveman am 2 Jul 2003, 13:59

QUOTE (lissie @ 2 Jul 2003, 12:18)

QUOTE (Kritias @ 2 Jul 2003, 10:23)

QUOTE (EXPLORER @ 2 Jul 2003, 08:57)

.

 

.. !

 

Dieser Beitrag gehört thematisch eindeutig in die Arena. Bitte absplitten und verschieben!

 

Nein, erst verschieben und dann absplitten! Oder war es abschieben und versplitten? Hich... Gnnaaa...

 

Geschrieben von: Mat am 2 Jul 2003, 14:28

Warum ist der thread nicht mehr gepinned?

 

Geschrieben von: Martin am 2 Jul 2003, 14:42

QUOTE (jouaux @ 2 Jul 2003, 07:56)

Klar sind für Atheisten Nasen ein Dorn im Auge.

 

Sie fangen schon an Nasen-Haarspalterei zu betreiben.

 

 

 

 

 

Bild auf Wunsch enfernt

 

Wäre Nasenhaar-Spalterei nicht treffender, Rolf?

 

Geschrieben von: Martin am 2 Jul 2003, 14:50

Vorab: Ich freue mich für das glückliche Schicksal dieses Spiegels, Heidi.

 

Und zum Thema: Ihr tragt als die Bürden der atheistischen Nasenspitzen und die der damit verbundenen Beleidigungen mit aller euch zur Verfügung stehenden Kraft. Sei es also drum. Eine Alternative wäre es vielleicht, der Wahrheit nicht ins Auge, sondern in die Nase zu blicken.

 

Leider sehe ich mich aber nicht dazu in der Lage, eine Nasenspitzen-Entschuldigung zu formulieren oder gar alles andere, was du immer schon mal einfordern wolltest, zu erfüllen

 

Herzliche Grüße

Martin

 

 

PS: Ist das Gegenteil von naseweis - naseschwarz?

 

 

 

Geschrieben von: Kritias am 2 Jul 2003, 15:15

QUOTE (Martin @ 2 Jul 2003, 13:50)

PS: Ist das Gegenteil von naseweis - naseschwarz?

 

Nasenstich?

 

 

 

Geschrieben von: EXPLORER am 2 Jul 2003, 15:59

*hochaggressiveBeleidigungAnDieAdresseDerA&A*

 

Und trau dich ja nicht, das zu löschen...!

 

Geschrieben von: lara am 2 Jul 2003, 18:40

Heißen Dank für die reichlichen Spielzeug-Spenden. In Zukunft werde ich wohl keine Gelegenheit mehr haben, so richtig wild rum zu moderieren.

 

Heute am späteren Abend fange ich schon mal an. Und das vergessene Apostrophus in Exploreres Beitrag gerade, werde ich als erstes nachtragen.

 

 

 

 

 

Powered by Invision Power Board (http://www.invisionboard.com)

© 2002 Invision Power Services (http://www.invisionpower.com)

Link to comment
Share on other sites

Glückwunsch zur Moderatorenwürde übrigens, Lara! Du wirst schon sehen, was Du davon hast...

Danke Thomas, *freu, er is widder da*.

Moderator sein ist so genauso wie Katholik in der Arena - weiß ich doch. :blink:

Edited by lara
Link to comment
Share on other sites

Explorer, wenn du Hunger hast, dann verschieb' ich den Thread mal in die Katakomben - da ist das Café auch gleich um die Ecke.

 

Alles festhalten bitte und Schubs

Link to comment
Share on other sites

Hähä... jetzt kann ich endlich Gemeinheiten loswerden, ohne dass du mich löschen kannst...

Jetzt ist der Thread nciht mehr in your house...

Link to comment
Share on other sites

Explorer, wenn du wirklich so gemein zu mir wärst... dann dann dann...könnte ich mich gezwungen sehen, in F&A in deinen Beiträgen die Apostrophe nachzutragen, die nach landläufiger Meinung in deine Texte gehören. :blink:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...