Jump to content

Habemus Episcopum !


Guest Juergen
 Share

Recommended Posts

(Nein! Das ist meinerseits keine Rückkehr ins Forum!)

**schnief**

 

und ich hatte mich schon so gefreut, als ich Deinen Namen las ...

 

Alles Gute - dem Bistum, dem neuen alten Bischof - und auch Dir, Jürgen!

Link to comment
Share on other sites

Na endlich! Wurde auch langsam Zeit... aber gut Ding will ja bekanntermaßen Weile haben. Auch von mir die herzlichsten Segenswünsche an unseren neuen Erzbischof.

MFg Horek

Link to comment
Share on other sites

(Nein! Das ist meinerseits keine Rückkehr ins Forum!)

 

Das ist der erste Schritt! Warte nur...

Link to comment
Share on other sites

Ludwig_OSFS

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!

Ich freue mich, dass die Wahl auf Becker gefallen ist. Der ist in m.E. in Ordnung! Der richtige Mann für das Erzbistum!

 

Ludwig

Link to comment
Share on other sites

Christoph Overkott

Bundeskanzler Gerhard Schröder hat dem zukünftigen Paderborner Erzbischof, Hans-Josef Becker, zu seiner Ernennung beglückwünscht. Schröder würdigte in seinem Gratulationsschreiben die Arbeit derjenigen, die sich in Caritas, Jugendarbeit und im Pfarrgemeinderat engagieren. Seinen Glückwünschen schlossen sich außerdem der Nordrheinwestfälische Ministerpräsident Peer Steinbrück, sowie zahlreiche Gläubige aus dem in In- und Ausland an. Der Paderborner Weihbischof war am vergangenen Donnerstag von Papst Johannes Paul dem II. zum Erzbischof ernannt worden. (KNA)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...