Jump to content

Spielwiese


Magdalene

Recommended Posts

Liebe Ellen,

auch Dir einen eigenen Thread, damit Du Deine neuen Moderatoren-befugnisse ein wenig üben kannst.

 

Liebe Alle Anderen!

Sorgt bitte für viele, viele schöne postings, damit Ellen auch was zum üben hat (und Ihr Eure posting-Quote aufbessern könnt :blink: ).

 

Liebe Grüße,

Lucia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Ellen,

auch Dir einen eigenen Thread, damit Du Deine neuen Moderatoren-befugnisse ein wenig üben kannst.

 

 

Liebe Grüße,

Lucia

Vielen Dank Lucia!

 

Dann macht euch auf etwas gefasst :P

 

Viele Grüße

EllensichdenSchafspelzabstreifunddiegraueSchnauzepudernd :blink::P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße

EllensichdenSchafspelzabstreifunddiegraueSchnauzepudernd :blink:  :P

:P

 

Das hätte ich jetzt nicht verraten :blink:

 

Liebe Ellen, die Apostrophe darf aber nur ich nachtragen, gelle?

Ja klar doch, die Apostrophe gehören dir ganz alleine :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apostrophe?

Katastrophe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und so kann man den Code sichtbar machen:

 

[URL=http://www.kath.de]Nicht nur für fromme Leute![/URL]

 

Im Beitrag sieht das dann so aus:

 

Nicht nur für fromme Leute!

Bei mir klappte es aber heute morgen nicht, wenn ich das http:// mit reinnehme sondern nur so Nicht nur für fromme Leute also nur www.kath.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Forumscode ergänzt aber das http etc. … auch in deinem neuen Link.

 

Hmmmm …

Stimmt! Da hat mich die Software ganz schön ausgetrickst :P:blink:

Danke! :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten der neuen Moderatorin, wenn auch noch unbekannterweise, viel Freude - und wenig Arbeit...

:unsure:

Vielen Dank! :P

Ich hoffe auch, dass es nicht zuviel Arbeit wird, aber es sind doch alle lieb und nett hier und die bösen Worte sind doch alle garnicht so gemeint :P:P

 

Außerdem habe ich seit gestern schon gut geübt, löschen geht am schnellsten :blink::blink:

 

Viele Grüße

Ellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, die ganze Glückwünscherei gehört abgespalten und in die Katakomben - zum Fusionieren mit dem "Glückwunsch-Thread" (die Mod's im Forums-Untergrund der Katakomben sollen schließlich auch mal was tun!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, die ganze Glückwünscherei gehört abgespalten und in die Katakomben - zum Fusionieren mit dem "Glückwunsch-Thread" (die Mod's im Forums-Untergrund der Katakomben sollen schließlich auch mal was tun!).

Na, gut! Ich dachte zwar ich hätte heute Feierabend :blink::P

Sklaventreiberin :blink::P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiiiilllllffffeeee, jetzt finde ich die Beiträge nicht mehr wieder :blink:

Wo sind sie jetzt gelandet?

So ein Stress auch vor Mitternacht :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, Ellen! Wat is hier eigentlich für Moderatoren Ringelpiez im Gange?

 

Jeden Morgen jemand Neues - gut, wenn es sie um so nette Mädels handelt, soll's mir Recht sein :blink:

Ach, ich liebe Charmeure :P

Ellen

Ha - erwischt :P ! Der gehört auch noch in die Glückwünsche - bitte hinterherverschieben! :blink::P:lol:

bearbeitet von Lucia Hünermann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die werden sich in der Katakombe freuen, wenn die immer Einzelteile geliefert bekommen :blink:

So kann ich mich auch unbeliebt machen :blink::P

Na, dann werde ich es mal versuchen, mal sehen, wo es landet :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nnnneiiiinnnnn, nicht schon wieder!

Wo ist der Beitrag jetzt schon wieder gelandet :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...