Jump to content

Spielwiese


Magdalene
 Share

Recommended Posts

Liebe Ellen,

auch Dir einen eigenen Thread, damit Du Deine neuen Moderatoren-befugnisse ein wenig üben kannst.

 

Liebe Alle Anderen!

Sorgt bitte für viele, viele schöne postings, damit Ellen auch was zum üben hat (und Ihr Eure posting-Quote aufbessern könnt :blink: ).

 

Liebe Grüße,

Lucia

Link to comment
Share on other sites

Liebe Ellen,

auch Dir einen eigenen Thread, damit Du Deine neuen Moderatoren-befugnisse ein wenig üben kannst.

 

 

Liebe Grüße,

Lucia

Vielen Dank Lucia!

 

Dann macht euch auf etwas gefasst :P

 

Viele Grüße

EllensichdenSchafspelzabstreifunddiegraueSchnauzepudernd :blink::P

Link to comment
Share on other sites

Grüße

EllensichdenSchafspelzabstreifunddiegraueSchnauzepudernd :blink:  :P

:P

 

Das hätte ich jetzt nicht verraten :blink:

 

Liebe Ellen, die Apostrophe darf aber nur ich nachtragen, gelle?

Ja klar doch, die Apostrophe gehören dir ganz alleine :unsure:

Link to comment
Share on other sites

Apostrophe?

Katastrophe!

Link to comment
Share on other sites

Und so kann man den Code sichtbar machen:

 

[URL=http://www.kath.de]Nicht nur für fromme Leute![/URL]

 

Im Beitrag sieht das dann so aus:

 

Nicht nur für fromme Leute!

Bei mir klappte es aber heute morgen nicht, wenn ich das http:// mit reinnehme sondern nur so Nicht nur für fromme Leute also nur www.kath.de

Link to comment
Share on other sites

Echo Romeo

Der Forumscode ergänzt aber das http etc. … auch in deinem neuen Link.

 

Hmmmm …

Link to comment
Share on other sites

Der Forumscode ergänzt aber das http etc. … auch in deinem neuen Link.

 

Hmmmm …

Stimmt! Da hat mich die Software ganz schön ausgetrickst :P:blink:

Danke! :unsure:

Link to comment
Share on other sites

Ansonsten der neuen Moderatorin, wenn auch noch unbekannterweise, viel Freude - und wenig Arbeit...

:unsure:

Vielen Dank! :P

Ich hoffe auch, dass es nicht zuviel Arbeit wird, aber es sind doch alle lieb und nett hier und die bösen Worte sind doch alle garnicht so gemeint :P:P

 

Außerdem habe ich seit gestern schon gut geübt, löschen geht am schnellsten :blink::blink:

 

Viele Grüße

Ellen

Link to comment
Share on other sites

Ich finde, die ganze Glückwünscherei gehört abgespalten und in die Katakomben - zum Fusionieren mit dem "Glückwunsch-Thread" (die Mod's im Forums-Untergrund der Katakomben sollen schließlich auch mal was tun!).

Link to comment
Share on other sites

Ich finde, die ganze Glückwünscherei gehört abgespalten und in die Katakomben - zum Fusionieren mit dem "Glückwunsch-Thread" (die Mod's im Forums-Untergrund der Katakomben sollen schließlich auch mal was tun!).

Na, gut! Ich dachte zwar ich hätte heute Feierabend :blink::P

Sklaventreiberin :blink::P

Link to comment
Share on other sites

Hiiiilllllffffeeee, jetzt finde ich die Beiträge nicht mehr wieder :blink:

Wo sind sie jetzt gelandet?

So ein Stress auch vor Mitternacht :P

Link to comment
Share on other sites

in der Arena!

Link to comment
Share on other sites

Herzlichen Glückwunsch, Ellen! Wat is hier eigentlich für Moderatoren Ringelpiez im Gange?

 

Jeden Morgen jemand Neues - gut, wenn es sie um so nette Mädels handelt, soll's mir Recht sein :blink:

Ach, ich liebe Charmeure :P

Ellen

Ha - erwischt :P ! Der gehört auch noch in die Glückwünsche - bitte hinterherverschieben! :blink::P:lol:

Edited by Lucia Hünermann
Link to comment
Share on other sites

Die werden sich in der Katakombe freuen, wenn die immer Einzelteile geliefert bekommen :blink:

So kann ich mich auch unbeliebt machen :blink::P

Na, dann werde ich es mal versuchen, mal sehen, wo es landet :P

Link to comment
Share on other sites

Nnnneiiiinnnnn, nicht schon wieder!

Wo ist der Beitrag jetzt schon wieder gelandet :blink:

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...