Jump to content

Frankys Weekend-Quiz


Thofrock
 Share

Recommended Posts

Seid gestern gibt es Frankys Weekend-Quiz. Teilnahmeberichtigt sind alle User die sich in der Nacht von Freitag auf Samstag um 0.30 Uhr im Chat befinden. Entweder stelle ich eine Schätzfrage und werte den Sieger aus der am nächsten dran ist. Oder ich stelle eine beliebige Frage und prämiere den der zuerst richtig antwortet.

 

Gestern siegte übrigens Lucia, war aber vor der Preisvergabe verschwunden. Ihr Preis landet somit im Jackpot für die nächste Woche.

 

Bis dann

 

Gruß Franky

Link to comment
Share on other sites

Was wäre denn der Preis gewesen?

Link to comment
Share on other sites

lumieredeux

Muß ich das jetzt verstehen?

Erbitte Aufklärung!

Link to comment
Share on other sites

Preise werden erst hinterher bekanntgegeben, Lucia. Du kannst aber nächste Woche erfahren was es gewesen wäre.

Link to comment
Share on other sites

ACHTUNG:

Diese Nacht ist es wieder so weit. Der Jackpot will geknackt werden. Bis nachher !!

Link to comment
Share on other sites

Die Würfel sind gefallen. Sven kam um 0.28 h in den Chat, sah und siegte hauchdünn vor Stefan.

 

Sven bekommt damit den heutigen Preis und den Jackpot der letzten Ausspielung und freut sich über:

 

 

Eine Currywurst und ein Getränk freier Wahl beim morgigen RENAULT CUP im Northeimer Gustav-Wegner-Stadion. Bis dann lieber Sven. Ab 17 Uhr bin ich vor Ort.

 

 

Und nächste Woche geht es weiter. Ich kann schon mal verraten daß der Preis der nächsten Woche dem Sieger zugeschickt wird.

Link to comment
Share on other sites

Eine Currywurst und ein Getränk freier Wahl beim morgigen RENAULT CUP im Northeimer Gustav-Wegner-Stadion. Bis dann lieber Sven. Ab 17 Uhr bin ich vor Ort.

 

 

Und nächste Woche geht es weiter. Ich kann schon mal verraten daß der Preis der nächsten Woche dem Sieger zugeschickt wird.

Eine Currywurst und ein Getränk im Paket- igitt :blink:

Link to comment
Share on other sites

Nicht im Paket, im Maxibrief.

Dann mußt die Wurst ja vorher plattklopfen- datt kann doch keiner mehr essen :blink:

Link to comment
Share on other sites

Der Maxibrief zu 2,20 darf 50 mm breit sein und 1000 g wiegen.

Link to comment
Share on other sites

Der Maxibrief zu 2,20 darf 50 mm breit sein und 1000 g wiegen.

Na gut, ich hab nachgemessen, die Currywurst kriegste rein, aber das Getränk? :blink:

Link to comment
Share on other sites

Der Brief muß als Polstertasche kommen. Dann kann man das Getränk hineinschütten und gut verschließen.

Link to comment
Share on other sites

Und nächste Woche geht es weiter. Ich kann schon mal verraten daß der Preis der nächsten Woche dem Sieger zugeschickt wird.

solltest Du dem Sieger dann eine Currywurst zuschicken wollen... kann man vom Preis auch zurücktreten?

Link to comment
Share on other sites

Der Brief muß als Polstertasche kommen. Dann kann man das Getränk hineinschütten und gut verschließen.

Och neeee, bei solchen Sauereien mach ich nicht mit :blink::P

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...