Jump to content

R.E.M. in München


Explorer
 Share

Recommended Posts

Das war ja wirklich der WAHNSINN! - REM auf dem Königsplatz in München!

Niemand topt Stipe und Co.!

 

 

2628.jpg2564.jpg

Link to comment
Share on other sites

WOW, jetzt beneide ich Dich aber ganz doll. Wirklich eine Ausnahmeband.

Link to comment
Share on other sites

Äh nee, aber R.E.M. durfte ich auch schon in Hannover erleben. Außerdem kenne ich aus eigener Anschauung Ochsenhausen, Memmingen, Ulm und Schweinfurt.

Link to comment
Share on other sites

Kann mir mal jemand verraten, wofür R.E.M. steht? Ich kenn' diese Abkürzung nur für Raster-Elektronen-Mikroskop.

Link to comment
Share on other sites

Auf dem Marktplatz in Gütersloh, wo immer Kirmes bzw. Zirkus ist, ein Schotterplatz, der zugleich ein kostenloser Parkplatz nah er Innenstadt ist :unsure: , war vor ca. 3 Jahren Costa Cordalis samt Sohn und Tochter da. Es war wohl eine Veranstaltung von der Stadt aus oder so keine Ahnung, auf jeden Fall ging sein Konzert bis spät in die Nacht hinein und das Beste war, dass es umsonst war. :blink:

Link to comment
Share on other sites

Kann mir mal jemand verraten, wofür R.E.M. steht? Ich kenn' diese Abkürzung nur für Raster-Elektronen-Mikroskop.

Rapid Eye Movement

Link to comment
Share on other sites

Auf dem Marktplatz in Gütersloh, wo immer Kirmes bzw. Zirkus ist, ein Schotterplatz, der zugleich ein kostenloser Parkplatz nah er Innenstadt ist :unsure: , war vor ca. 3 Jahren Costa Cordalis samt Sohn und Tochter da. Es war wohl eine Veranstaltung von der Stadt aus oder so keine Ahnung, auf jeden Fall ging sein Konzert bis spät in die Nacht hinein und das Beste war, dass es umsonst war. :blink:

Das war bestimmt ein ganz aufregender Tag für Dich.

Link to comment
Share on other sites

Auf dem Marktplatz in Gütersloh, wo immer Kirmes bzw. Zirkus ist, ein Schotterplatz, der zugleich ein kostenloser Parkplatz nah er Innenstadt ist  :unsure:  , war vor ca. 3 Jahren Costa Cordalis samt Sohn und Tochter da. Es war wohl eine Veranstaltung von der Stadt aus oder so keine Ahnung, auf jeden Fall ging sein Konzert bis spät in die Nacht hinein und das Beste war, dass es umsonst war.  :blink:

Das war bestimmt ein ganz aufregender Tag für Dich.

Was denkst du denn? Andere fliegen dafür extra nach Mallorca, holen sich bei irgendwelchen Tussis AIDS und haben im Endeffekt einen viel größeren Preis für dieses Erlebnis bezahlt.

Link to comment
Share on other sites

Boah ey, ich bin immer noch ganz baff. Und das wirklich der ECHTE Kosta Cordalis? Is' schon irre, dass so ein Weltstar für umsonst auftritt.

 

Da hattest Du wirklich riesiges Glück, Smurf. Junge, Junge...Kosta Cordalis...boah. Ich muss erstmal Luft holen...

Link to comment
Share on other sites

Costa Cordalis würd ich mir nicht mal ansehen wenn er hier vorm Haus auftritt und ich 50 Euro fürs Zuschauen bekomme. Aber für Gütersloh mag es reichen. Schade daß Deine komischen Russinnen ihre ganze Tourneen absagen, was ?

Link to comment
Share on other sites

Schade daß Deine komischen Russinnen ihre ganze Tourneen absagen, was ?

Von wem redest du?

Er redet von den gefaketen Lolitalesben, denen Du zielgruppengerecht hinterhergegeifert hast.

Link to comment
Share on other sites

... und dabei nicht merkt, dass eine seine eigene Moralvorstellung ad absurdum führt! :blink:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...