Jump to content

Märchenstunde


Anchesenpa Aton
 Share

Recommended Posts

Anchesenpa Aton

Dieser Thread wurde nicht von Achesenpa Aton eröffnet. Off topic- in die Katakomben verschoben

 

 

Hallo

 

Diese leute aus der bibel gab es nicht wirklich. Das ist wie bei "rotkäppchen und der wolf". Die die dort mitspielen gab es auch nie wirklich. Aber rotkäppchen, die mutter und die großmutter kommen im märchen vor und auch der wein und der kuchen. Aber wo ist der sohn vom jäger?

 

Man braucht beim erzählen von "rotkäppchen und der wolf" nur die vier leute, wein, kuchen und einen wolf. Das märchen geht eben so.

 

Und in der bibel braucht man auch nicht alle, die denkbar wären, sondern es reichen eben die, die schon drin stehen. Sind ja auch genug.

 

Anchesenpa

Edited by Eifellady
Link to comment
Share on other sites

Hier ist einer!!!!! :blink:

Aha, ich hatte mich schon gewundert, warum Du so garstig bist. Jetzt wäre das also hinreichend geklärt.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...