Jump to content

Wer ist hier der größte Knaller?


Guest Ketelhohn
 Share

Wer ist hier der größte Knaller?  

59 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Der Korbinian hat schon einen ziemlich *nöööööööööt* (Selbstzensur).

Edited by Echo Romeo
Link to comment
Share on other sites

Der Gewinner bekommt ein Dutzend Knallschoten.

Von welcher... ähhh, aus welcher Knalltüte :blink::blink:

Link to comment
Share on other sites

Der Gewinner bekommt ein Dutzend Knallschoten.

Von welcher... ähhh, aus welcher Knalltüte :blink::blink:

Guuute Frage, Ellen. Auswahl gibt es ja nun wirklich reichlich. :P

Link to comment
Share on other sites

Anchesenpa Aton

Hallo

 

Ich habe für ihn selbst abgestimmt. Also für diesen roten Kettenbubi.

 

Anchesenpa

Link to comment
Share on other sites

Anzüglichkeit! Pfff … :blink:

Da "Schlumpf" ein dehnbarer Begriff ist, fällt die Anzüglichkeit auf denjenigen zurück, der sie gefunden hat.

 

Das erinnert mich an einen uralten Psychologenwitz - ein Psychologe macht mit einem Klienten den Rorschach-Test, bei dem Tintenkleckse interpretiert werden sollen. Der Klient sieht in allen Bildern die Darstellung von Sex. Als der Psychologe ihn darauf hinweist, dass er eine sehr sexlastige Phantasie habe, entgegnet der Klient empört: "Na, sie sind mir vielleicht einer - wer zeigt mir denn die ganzen Bilder mit dem Schweinkram?".

Link to comment
Share on other sites

diese umfrage habe ich mit robert abgesprochen.

 

"ich" werde mir die ergebnisse aneignen und mit zähnen und klauen(des teufels klauen) verteidigen.

 

"ich" bin der größte oder i'm the greatest wie der lateiner sagt.

 

gruss helmut

Link to comment
Share on other sites

"ich" habe schon viele stimmen

Ich auch.

Link to comment
Share on other sites

Die "Ich- RK" liegt ja gut im Rennen :blink:

Link to comment
Share on other sites

Die "Ich- RK" liegt ja gut im Rennen :blink:

Vermutlich wegen des Missverständnisses, Robert könnte sich damit nur selbst gemeint haben ...

Link to comment
Share on other sites

Korbinian ist übrigens der einzige männliche Kandidat - wenn man mal von "ich" absieht. Oder sind Smurfs sächlich?

Link to comment
Share on other sites

Korbinian ist übrigens der einzige männliche Kandidat - wenn man mal von "ich" absieht. Oder sind Smurfs sächlich?

Mit dem Auswahlpunkt „ich“ verbinde ich den Autor dieses Threads.

Link to comment
Share on other sites

Guest Ketelhohn

»Mit dem Auswahlpunkt „ich“ verbinde ich den Autor dieses Threads.« (Korbinian)

 

Nun, immerhin ist es mir gelungen, einige mit diesem Auswahlpunkt zum Denken anzuregen. Einige.

Link to comment
Share on other sites

»Mit dem Auswahlpunkt „ich“ verbinde ich den Autor dieses Threads.« (Korbinian)

 

Nun, immerhin ist es mir gelungen, einige mit diesem Auswahlpunkt zum Denken anzuregen. Einige.

"Du" bist der größte Knaller.

Link to comment
Share on other sites

Anchesenpa Aton

Hi

 

 

von Ketelhohn

"Nun, immerhin ist es mir gelungen, einige mit diesem Auswahlpunkt zum Denken anzuregen. Einige"

 

Du solltest lieber mal über deine umgangsformen nachdenken. Sonst findest du nie eine frau. :blink:

 

Achesenpa

Link to comment
Share on other sites

Du solltest lieber mal über deine umgangsformen nachdenken. Sonst findest du nie eine frau. :blink:

Das ist nicht mehr nötig ... Robert ist bereits verheiratet.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...