Jump to content

Splitten/Auslagern von Themen


Petrus
 Share

Recommended Posts

Hallo KollegInnen,

 

wenn Ihr aus einem Thema auslagert und damit neue Threads eröffnet, bitte verweist in Eurer Meldung, die Ihr in den ersten Beitrag des neuen Threads hineinschreibt ("Dieses Thema wurde nicht von Lucia Hünermann eröffnet, sondern von Petrus abgesplittet, und stammt aus dem Thread ..." oder so) mit einem klickbaren Link auf den Ursprungsthread. Dann kann ich erst mal den ursprünglichen Thread anschauen, und das neue Thema beginnt für mich nicht so unvermittelt.

 

Herzlichen Dank im Voraus,

und liebe Grüße, Peter :-)

Edited by Petrus
Link to comment
Share on other sites

Ich hätte auch noch eine Bitte.

Wenn ihr einen Beitrag einem Moderator meldet,erscheint bei mir der ganze Thread,meist mit der Bitte,ein einzelnes Posting mal anzusehen,oder zu löschen.

Es wäre für mich einfacher,wenn ihr auch den Namen dazu schreiben würdet,um welches Posting sich es handelt.(Autor)

 

Meist bekomme ich es so: " Bitte schaut euch einmal diesen Beitrag an,wäre es möglich ihn zu löschen?" :P

Und dann erscheint der ganze Thread :P:blink::blink:

Link to comment
Share on other sites

Ich schließe mich Monis Bitte (vermutlich aus demselben Anlass) hundertprozentig an.

 

Und was ich noch sagen wollte: Hallo Moni! :blink:

Link to comment
Share on other sites

Ich habe keine neuen E-Mails :blink:

Hast du denn etwas geschickt Peter?

Oh. Der Einfachheit halber einen Beitragsbericht über den eigenen Beitrag an alle Moderatorinnen der Glaubensgespräche.

Link to comment
Share on other sites

Aber, ehrlich gesagt, ein wenig wunderte ich mich schon über Moni …

Wieso?

Bei einem Kriegsrat rauchen doch immer die Köpfe :blink:

Link to comment
Share on other sites

Hehe, so kann man es auch nennen.

 

»Nein nein, Herr Wachtmeister, die kiffen nicht! Bei denen rauchen nur die Köpfe!«

Link to comment
Share on other sites

Also auf meiner E-Mail Adresse erscheint nichts. Vieleicht funktioniert die Funktion wieder einmal nicht!

Link to comment
Share on other sites

Weiß jemand wie das funktioniert?

Beitrag einem Mod melden.Bekommen diese Meldung dann alle Mods,des jeweiligen Unterforum,oder immer nur einer?

 

Ich habe jetzt eine Meldung von Thomas bekommen,aber die voeherige von Peter nicht.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...