Jump to content

Der Vorteil der Gladiatoren-Arena


platon
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

also die Gladiatoren-Arena hat eine klaren Vorteil, wenn man einmal oder des Öfteren Unsinn schreibt, dann geraten solche Beiträge schneller in den Hintergrund, verschinden bald aus den Augen und aus dem Sinn....

 

Wer dann viele Beiträge schreibt, bekommt umso mehr Bananen...

 

Grüße, Carlos

Link to comment
Share on other sites

Werden diese blauen Dinger jetzt Bananen genannt? :blink:

Link to comment
Share on other sites

"großes M auf blauem Grund" ist so umständlich ...

Link to comment
Share on other sites

"großes M auf blauem Grund" ist so umständlich ...

Wo siehst du denn da ein großes M ? :blink:

Link to comment
Share on other sites

Wann gibt es denn so die 4. Bananemalaufmeinepostingzahlschiel :blink:

MM- die Banane mit dem gewissen Extra :blink:

Link to comment
Share on other sites

Lucia, wenn Du aus Deiner Seite des Grabens Off Topics sanktionierst solltest Du hier mit gutem Beispiel vorangehen.

 

Zum Thema sei erwähnt daß die Arena (eigentlich jetzt schon) demnächst das einzige Forum ist das noch lebt.

Es sei denn die anderen vernachlässigen ihre Definitionen.

Link to comment
Share on other sites

Lucia, wenn Du aus Deiner Seite des Grabens Off Topics sanktionierst solltest Du hier mit gutem Beispiel vorangehen.

Zeig' mir die off-topic-Regel für die Katakomben - dann sag' ich Dir, ob ich mich dran halte. :blink: Die Katakomben sind doch für die off-topics gemacht worden!

Link to comment
Share on other sites

Deshalb darf man noch lange nicht innerhalb eines Off Topics das Thema wechseln. Jedenfalls nicht wenn man militanter Verfechter des Gegenteils ist. Schließlich machst Du Dich unglaubwürdig. (na ja, eben noch mehr als ohnehin schon...)

Link to comment
Share on other sites

Was "man" darf, oder auch nicht darf, hat mich selten interessiert. Im Übrigen bin ich hier kein Moderator - und die off-topic-Regel, die ich in den Katakomben gebrochen haben soll, hast Du mir noch nicht gezeigt.

 

nulla poena sine lege!

Link to comment
Share on other sites

Was "man" darf, oder auch nicht darf, hat mich selten interessiert. Im Übrigen bin ich hier kein Moderator - und die off-topic-Regel, die ich in den Katakomben gebrochen haben soll, hast Du mir noch nicht gezeigt.

 

nulla poena sine lege!

Nun weiß Du doch nicht immer alles besser. Schließlich hast Du genau verstanden was ich meine.

Und zu den Regeln: Ist Dir schon mal aufgefallen daß die in F&A wesentlich härter gegen Nichtchristen angewendet werden ? Und vorzugsweise von Dir.

Link to comment
Share on other sites

Ist Dir schon mal aufgefallen daß die in F&A wesentlich härter gegen Nichtchristen angewendet werden ? Und vorzugsweise von Dir.

Das kann mir nicht auffallen, weil es nicht so ist.

 

Heute gelöscht:

7 Ketelhohn

1 Smurf

1 EXPLORER

1 Eifellady

 

Wieviele davon sind Dir aufgefallen?

 

Moment noch, abgesplittet fehlt:

2 Ketelhohn

2 Echo Romeo

2 Hünermann

1 Edith

1 Smurf

1 Eifellady

1 Ralf

1 Mecky

Link to comment
Share on other sites

Pfffff, was denn, Du löscht Deine eigenen Moderatorenkolleginnen ?

Nebenbei: Wo keine Atheisten mehr sind kann man auch keine löschen.

Link to comment
Share on other sites

Frank, ich hab auch schon meine eigenen Beiträge gelöscht. Z. B. in EXPLORERS Papstwahl-Thread, wegen off-topic.

Link to comment
Share on other sites

Frank, ich hab auch schon meine eigenen Beiträge gelöscht. Z. B. in EXPLORERS Papstwahl-Thread, wegen off-topic.

Beiträge löschen ist Schreiberei für die Katz....

 

Lieber splitten als löschen,

aber wenn Du die Beiträge selber geschrieben hast,

bzw. Du auch genau weißt,

worum es ging, ist das auch O.K.,

denke ich ....

 

Die Katakombe ist voll von Unsinn und unnützes Zeug,

aber wenn man nur den kleinsten Beitrag löscht,

dann gibt es eine Revolte....

Na ja, irgendwie stimmt es schon, es kann ja immer etwas sein,

was der andere für besonders wichtig hält.....

Link to comment
Share on other sites

Pfffff, was denn, Du löscht Deine eigenen Moderatorenkolleginnen ?

Nebenbei: Wo keine Atheisten mehr sind kann man auch keine löschen.

Den Beitrag den Lucia gelöscht hat, war soetwas von off topic, da konnte sie nicht anders um meine Ehre zu retten :blink::P

(Waren nur ein paar Regieanweisungen meinerseits für die anderen, die sich dort tummeln :P )

 

Ellen :blink:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...