Jump to content

Katholisch, schwul und beides gern...


thyzer

Recommended Posts

wer ist ebenso wie ich gern katholisch, schwul und ... z.bsp. reiselustig, afrikainteressiert ..

mich interessiert aber auch, ob es wirklich auch problembereiche für den einen oder anderen gibt im bezug auf dieses thema...

 

ferner: wer hat lust über ruanda, malawi, südafrika zu schwallen/reden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Franziskus

Hallo thyzer,

da gab's vor ner Weile zum ersten Thema heftige Diskussionen; zunächst hier:

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...4&topic=355

und daran anschließend hier:

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...4&topic=362

 

und über Malawi, Ruanda etc. könntest du ja vielleicht erst mal 'n paar Anhaltspunkte bringen, worüber Du da reden willst.

 

Ansonsten: willkommen .

 

franziskus

 

p.s. bin nicht schwul.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>> gibt es auch so etwas wie ein kontaktforum? << (thyzer im Thread "Chat" )

 

 

Könnte es sein, daß Du dieses Forum mit einem Kontakthof verwechselst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bzgl. ruanda und malawi :

 

wer war schon da, und möchte evtl. darüber erzählen.

insbes. ruanda nach dem genozid 1994 und dem prozess des schwierigen zueinanderfindens dort.

bzgl. malawi: wer weiss etwas uüber die situation der christen nach der machtübernahme durch den moslemischen präsidenten muluzi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von thyzer am 18:21 - 15.April.2002

 

 

mich interessiert aber auch, ob es wirklich auch problembereiche für den einen oder anderen gibt im bezug auf dieses thema...

 


 

Welches der ThemEN meinst Du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von thyzer am 18:21 - 15.April.2002

wer ist ebenso wie ich gern katholisch, schwul und ...

 

Ist das etwas Besonderes????

 

Wie man sich bettet, so liegt man. Auch in der Sexualität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>> wer ist ebenso wie ich gern katholisch, schwul und ... z.bsp. reiselustig, ... << (thyzer)

 

 

Ich bin mir noch nicht schlüssig, was ich lieber wäre: schwul oder katholisch? Beides wäre wahrscheinlich zuviel für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...