Jump to content

Erbitte dringend Hinweise...


Guest Claudia
 Share

Recommended Posts

Guest Claudia

...wie man einen 4wöchigen Urlaub ohne kath.de übersteht...

 

@Ellen:

Vielleicht, damit man es sich besser vorstellen kann, von seiner Sucht zu lassen: wie übersteht man 4 Wochen ohne Gott...:unsure:?

Link to comment
Share on other sites

OHNE kath meint natürlich: auch ohne jegliche Möglichkeit, ans Internet zu kommen...:blink:

Sibirien? Äthiopien? Brasilianischer Urwald? :unsure:

Link to comment
Share on other sites

...wie man einen 4wöchigen Urlaub ohne kath.de übersteht...

 

@Ellen:

Vielleicht, damit man es sich besser vorstellen kann, von seiner Sucht zu lassen: wie übersteht man 4 Wochen ohne Gott...:unsure:?

Ach Claudia, mit Gott ist es da vieeeellll praktischer, den kann man überall mithinnehmen :blink::P

 

Tja, Claudia, da gibts nur eins- eine Riesenpackung Beruhigungsmittel mitnehmen, damit du zumindest nachts den Entzug nicht so merkst :P

Gibt es da nicht Handys die einen Internetzugang über Satellit haben, aber wenn ich mir vorstelle, du schreibst deine Beiträge auf der Handytastatur.... :P:wub:

 

Ellen :blink:

Link to comment
Share on other sites

...wie man einen 4wöchigen Urlaub ohne kath.de übersteht...

- X-Box mitnehmen und "Himmelsfahrtskommando Golgatha" spielen

- Das Konzilskompendium lesen

- HomeShopping Europe kucken

- mit Deschner am Stammtisch über die Geschichte des Christums herziehen

 

u.v.a.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin übrigens die nächsten 2 Wochen nicht zuhause.

 

Aber online werde ich hin und wieder doch sein.

 

Also bei technischnen Hiobsbotschaften sich bitte an "Elrond" wenden.

Link to comment
Share on other sites

Juchuh! :blink: Claudia ist vier Wochen nicht im Forum!

 

Und ich krieg das nur halb mit, weil ich vom 1. bis 15. August auch weg bin - so ein Mist! :unsure:

 

Ja, dann, oh Allerwerteste: Schönen Urlaub und erfolgreiche Entwöhnung von kath.de!

Link to comment
Share on other sites

Guest Claudia
Juchuh! :blink: Claudia ist vier Wochen nicht im Forum!

 

Und ich krieg das nur halb mit, weil ich vom 1. bis 15. August auch weg bin - so ein Mist! :P

 

Ja, dann, oh Allerwerteste: Schönen Urlaub und erfolgreiche Entwöhnung von kath.de!

Oh Kathole mio, ich werd an Dich denken...:blink:

 

Deine Liebenswürdigkeiten werden mir fehlen...

Link to comment
Share on other sites

Guest Claudia
biste schon weg, claudia :blink:

 

na dann, schönen urlaub im rl :P

Nee, Matti, ich hab noch bissel Vorbereitungszeit... Aber danke trotzdem - und das Gleiche für Dich...

Link to comment
Share on other sites

Lesen, einen Laptop mitnehmen und dann dort die Anregungen und Fragen schonmal als Kath-Postings vorbereiten, die man dann nach Abschluss des Urlaubs nach kath.de hochschießen kann ...

 

Als Buch empfehle ich

 

Ranke-Heinemann, Uta: 2002, Nein und Amen. Mein Abschied vom traditionellen Christentum., Heyne München.

Link to comment
Share on other sites

Claudia, du schaffst es!

Klar, sie hat ja keine andere Wahl ...

Link to comment
Share on other sites

Guest Claudia

Das ist sehr nächstenLIEBEnd von Dir, Christoph...:blink:

 

Nein, im Ernst, danke für die tröstenden und netten Worte...:P ich wünsch´ Euch allen auch einen schönen Urlaub, und erholt Euch gut von mir. Die nächsten 3 Wochen werd ich aber noch dazu nutzen, daß Ihr das auch nötig habt...:blink::P

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...