Jump to content

Erbitte dringend Hinweise...


Gast Claudia

Recommended Posts

...wie man einen 4wöchigen Urlaub ohne kath.de übersteht...

 

@Ellen:

Vielleicht, damit man es sich besser vorstellen kann, von seiner Sucht zu lassen: wie übersteht man 4 Wochen ohne Gott...:unsure:?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wie man einen 4wöchigen Urlaub ohne kath.de übersteht...

 

@Ellen:

Vielleicht, damit man es sich besser vorstellen kann, von seiner Sucht zu lassen: wie übersteht man 4 Wochen ohne Gott...:unsure:?

Ach Claudia, mit Gott ist es da vieeeellll praktischer, den kann man überall mithinnehmen :blink::P

 

Tja, Claudia, da gibts nur eins- eine Riesenpackung Beruhigungsmittel mitnehmen, damit du zumindest nachts den Entzug nicht so merkst :P

Gibt es da nicht Handys die einen Internetzugang über Satellit haben, aber wenn ich mir vorstelle, du schreibst deine Beiträge auf der Handytastatur.... :P:wub:

 

Ellen :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wie man einen 4wöchigen Urlaub ohne kath.de übersteht...

- X-Box mitnehmen und "Himmelsfahrtskommando Golgatha" spielen

- Das Konzilskompendium lesen

- HomeShopping Europe kucken

- mit Deschner am Stammtisch über die Geschichte des Christums herziehen

 

u.v.a.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin übrigens die nächsten 2 Wochen nicht zuhause.

 

Aber online werde ich hin und wieder doch sein.

 

Also bei technischnen Hiobsbotschaften sich bitte an "Elrond" wenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juchuh! :blink: Claudia ist vier Wochen nicht im Forum!

 

Und ich krieg das nur halb mit, weil ich vom 1. bis 15. August auch weg bin - so ein Mist! :unsure:

 

Ja, dann, oh Allerwerteste: Schönen Urlaub und erfolgreiche Entwöhnung von kath.de!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juchuh! :blink: Claudia ist vier Wochen nicht im Forum!

 

Und ich krieg das nur halb mit, weil ich vom 1. bis 15. August auch weg bin - so ein Mist! :P

 

Ja, dann, oh Allerwerteste: Schönen Urlaub und erfolgreiche Entwöhnung von kath.de!

Oh Kathole mio, ich werd an Dich denken...:blink:

 

Deine Liebenswürdigkeiten werden mir fehlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lesen, einen Laptop mitnehmen und dann dort die Anregungen und Fragen schonmal als Kath-Postings vorbereiten, die man dann nach Abschluss des Urlaubs nach kath.de hochschießen kann ...

 

Als Buch empfehle ich

 

Ranke-Heinemann, Uta: 2002, Nein und Amen. Mein Abschied vom traditionellen Christentum., Heyne München.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Claudia, du schaffst es!

Klar, sie hat ja keine andere Wahl ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist sehr nächstenLIEBEnd von Dir, Christoph...:blink:

 

Nein, im Ernst, danke für die tröstenden und netten Worte...:P ich wünsch´ Euch allen auch einen schönen Urlaub, und erholt Euch gut von mir. Die nächsten 3 Wochen werd ich aber noch dazu nutzen, daß Ihr das auch nötig habt...:blink::P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...