Jump to content

PM Funktion will nicht immer!


Eifellady

Recommended Posts

Ich habe Probleme bei den PM.

Sie funktioniert nicht immer. Bei Vorschau oder ähnlichem erscheint eine weiße Seite.

Ich habe vorhin eine PM geschrieben , weiß aber nicht ob sie angekommen ist.

Woran kann das liegen?

 

Viele Grüße

Ellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, ich habe Dir gerade eine PM geschickt und

 

als ich auf "Absenden" klickte kam die Meldung:

 

Seite kann nicht angezeigt werden.

 

Danach ging ich "Züruck" klickte nochmal auf "Absenden" - und dann hat es funktioniert.

 

Wer bekommt noch Fehlermeldungen bei den "Privaten Mitteilungen"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, ich habe Dir gerade eine PM geschickt und

 

als ich auf "Absenden" klickte kam die Meldung:

 

Seite kann nicht angezeigt werden.

 

Danach ging ich "Züruck" klickte nochmal auf "Absenden" - und dann hat es funktioniert.

 

Wer bekommt noch Fehlermeldungen bei den "Privaten Mitteilungen"?

Ich

 

Aber nur ab und zu.

 

Allerdings,wenn ich eine PM schreibe,und kann sie nicht abschicken,und wenn ich dann auf zurückgehe,ist sie verschwunden,und ich kann dann nochmals zu schreiben anfangen. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, ich habe Dir gerade eine PM geschickt und

 

als ich auf "Absenden" klickte kam die Meldung:

 

Seite kann nicht angezeigt werden.

 

Danach ging ich "Züruck" klickte nochmal auf "Absenden" - und dann hat es funktioniert.

 

Wer bekommt noch Fehlermeldungen bei den "Privaten Mitteilungen"?

Ich

 

Aber nur ab und zu.

 

Allerdings,wenn ich eine PM schreibe,und kann sie nicht abschicken,und wenn ich dann auf zurückgehe,ist sie verschwunden,und ich kann dann nochmals zu schreiben anfangen. :unsure:

Meine war auch verschwunden :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich habe versucht, das nachzustellen, habe aber keine Probleme. Wie genau sieht die Meldung denn aus (Screenshot) und wie ist die URL, die der Browser dann anzeigt? Tritt das zufaellig nur mit IE auf und nur, wenn ihr eine laengere Mail geschrieben habt?

 

so long

Henning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir,immer wenn ich eine längere PM geschrieben habe.Und das ist besonders ärgerlich. :unsure: Der ganze Text ist dann verloren.

 

Aber wie gesagt,es tritt nur ab und zu auf.

Und ich bin immer mit IE da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir,immer wenn ich eine längere PM geschrieben habe.Und das ist besonders ärgerlich. :unsure: Der ganze Text ist dann verloren.

 

Aber wie gesagt,es tritt nur ab und zu auf.

Und ich bin immer mit IE da.

Moin,

 

welche Art von Fehlermeldung bekommst Du dann? Sagt der Browser, er kann die Seite nicht anzeigen oder ist das so eine Board Fehlermeldung mit einem Kasten drum?

 

BTW: Du kannst zur Sicherheit einfach mit STRG-A und dann STRG-C im Feld der Texteingabe die ganze Mail in die Zwischenablage legen ... fuer den Fall der Faelle zwei Tastenklicks in weniger als einer Sekunde ...

 

so long

Elrond

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wird einfach eine weiße Seite angezeigt, ohne jede Meldung.

Ich benutze auch den IE.

Mit der Länge der PM hat es wohl nichts zu tun, war jedenfalls keine besonders lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fehlermeldung war bis jetzt immer: Die Seite kann nicht angezeigt werden. So ähnlich im Wortlaut. Genau weiss ich es jetzt nicht mehr. Werde das nächste Mal genau aufpassen.

Danke für den Tip zum Zwischenablagern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sah es etwa so aus wie hier?

:blink::P:unsure:

 

Nur was mach ich als Frau jetzt ?:blink:

bearbeitet von Eifellady
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe schon wieder Probleme und wie ich von lara gehört habe, geht es ihr auch so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich moechte an der Stelle allerdings mal anmerken, dass sich die Konfiguration des Webservers an der Stelle seit Wochen nicht geaendert hat. Seit wann tritt es denn auf?

 

so long

Elrond

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich moechte an der Stelle allerdings mal anmerken, dass sich die Konfiguration des Webservers an der Stelle seit Wochen nicht geaendert hat. Seit wann tritt es denn auf?

 

so long

Elrond

Bei mir seit gestern abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt geht es schon wieder nicht :ph34r:

Lesen kann ich, aber das ist auch alles! Das andere endet im weißen Nichts.

Ist aber nur abends- vielleicht überlastet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee Ellen, an Überlastung liegt das nicht. - Als ich vorhin die PMs abgerufen habe, hat's ewwiiiig gedauert, bis ich die erste lesen konnte. Schreiben und Abschicken funzt normal. Ähh....bisher :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee Ellen, an Überlastung liegt das nicht. - Als ich vorhin die PMs abgerufen habe, hat's ewwiiiig gedauert, bis ich die erste lesen konnte. Schreiben und Abschicken funzt normal. Ähh....bisher :blink:

Tagsüber ist das aber nicht- jedenfalls hatte ich da bisher keine Schwierigkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...