Jump to content

Stellenausschreibungen Küster


Mattes
 Share

Recommended Posts

Hallo allerseits,

 

kann mir vielleicht einer sagen wodran ich mich wenden kann wenn ich Stellenausschreibungen für den Beruf des Küsters suche ? Ich komme aus Dortmund und meine suche war bisher erfolglos. Vielen Dank im voraus für eine Hilfestellung!

 

Viele Grüße

Matthias

Link to comment
Share on other sites

Auch in der Münchener Kirchenzeitung waren diesbezüglich einige Anzeigen!

Link to comment
Share on other sites


Zitat von Stefan Mellentin am 13:37 - 7.April.2002

Auch in der Münchener Kirchenzeitung waren diesbezüglich einige Anzeigen!

 

Na, ob er bis zu uns runter will...

In Paderborn gibt's sicher auch eine Kirchenzeitung. Da stehen eigentlich immer Angebote drin.

Viel Glück beim Suchen!

Link to comment
Share on other sites


Zitat von EXPLORER am 16:40 - 7.April.2002


Zitat von Stefan Mellentin am 13:37 - 7.April.2002

Auch in der Münchener Kirchenzeitung waren diesbezüglich einige Anzeigen!

 

Na, ob er bis zu uns runter will...

In Paderborn gibt's sicher auch eine Kirchenzeitung. Da stehen eigentlich immer Angebote drin.

Viel Glück beim Suchen!


 

 

Ich mein ja nur! In München waren immer so viele Küstersuchanzeigen drin, daß ich überrascht war, wie viele hauptamtliche Küster die haben. Wir haben überhaupt nur die Domküster und noch ein paar wenige andere. Aber in München suchen die an jeder Kirche (beinahe) einen Küster!

Link to comment
Share on other sites


Zitat von Juergen am 10:07 - 13.April.2002

Heute steht in der Zeitung 'Westfälisches Voksblatt' eine Stellenausschreibung für einen Küster.

 

St. Bartholomäus, Verne

12 Stunden / Woche (ggf. mehr)

 


 

Na also, das wär doch was für ihn, oder? Wenigstens örtlich...

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...