Jump to content

Mit wie viel Jahren hast du dich knallen lassen?


Smurf

Mit wie viel Jahren hast du dich knallen lassen?  

20 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Knallen lassen?

 

Kordian kannst du mich mal über diese Ausdrucksweise aufklären? :blink:

bearbeitet von Moni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut ja ganz so aus, als könnten wir Kordian dereinst seinem Schöpfer ungebraucht zurückgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jürgen, Echo, wo kriegt Ihr eigentlich immer in dieser Affengeschwindigkeit die passenden Bilder her???

Wir können ja mal einen google-Wettbewerb starten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meint der eigentlich mit "knallen lassen" ?

dukesmurf2.gif

Ich hab hier im Forum schon einiges erlebt. Aber so gelacht hab ich hier noch nicht. Danke Jürgen ! :blink::blink::blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwo ist eine Grenze fuer geschmack- und belanglose Polls erreicht ... das Thema ist geschlossen.

 

Aber das Bild ist wirklich cool :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...