Jump to content

Schlumpf beinahe gesperrt....


Gast Ketelhohn

Recommended Posts

Aber mal Spaß beiseite. Ich finde wir sollten einen gewissen Stil waren und nicht in einen Umgangston herabsteigen, bei dem selbst hartgesortene Pferdewirte den Kopf schütteln. Wenn Du lieber Schlumpf, Deine Umfrage anständig formuliert hättest, dann würde ich darauf glatt noch antworten, aber auf das Niveau lasse ich mich nicht herab.

bearbeitet von utah-r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Sich knallen lassen" - den Ausdruck kannte ich noch gar nicht.....

äh - was knallt da eigentlich? Bleibt einem das? hat man dann einen Knall?

Fragen über Fragen.

 

man lernt doch im Forum wirklich fürs Leben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt hat Carlos den Thread auch noch umbenannt … die Sache wird immer schlumpfiger.

 

He! Carlos!

 

Hättest du nicht wenigstens schreiben können:

 

»Schlumpf beinahe geknallt?«

 

(Und du hast noch ein »Scheiß« vergessen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht eher nach Herzmassage aus - frau ist eher unterhalb der Gürtellinie schwanger. Mit schlumpfiger Anatomie kenne ich mich zugegebenermaßen nicht aus - sind die nicht Kopfgeburten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht eher nach Herzmassage aus - frau ist eher unterhalb der Gürtellinie schwanger. Mit schlumpfiger Anatomie kenne ich mich zugegebenermaßen nicht aus - sind die nicht Kopfgeburten?

Für dich schon! Aber die, die ganz brav sind, kriegen auch mal einen im Wald zu sehen. :blink:

 

Äh, ja, was war noch gleich ... [Der Film, woher der Spruch kommt ist so etwas von cool...der Mann hasst seinen Job und daraufhin ist jeder darauf folgend Tag, der schlimmste seines Lebens]

 

Könntest du den Ramboschlumpf Avatar konform machen? Ich habe deine Gifdatei zwar als Jpgdatei neu abgespeichert, aber als Avatarbild funktioniert es immer noch nicht.

bearbeitet von Smurf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht eher nach Herzmassage aus - frau ist eher unterhalb der Gürtellinie schwanger. Mit schlumpfiger Anatomie kenne ich mich zugegebenermaßen nicht aus - sind die nicht Kopfgeburten?

Für dich schon! Aber die, die ganz brav sind, kriegen auch mal einen im Wald zu sehen. :blink:

Was kriegen die im Wald zu sehen? Kopfgeburten???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, jetzt habe ich es verstanden. Das bezog sich nicht auf den Schlumpf, sondern auf die Frauen. Und "das zu sehen" nicht auf die Kopfgeburt, sondern auf den Schlumpf.

 

Ja, ja, deutsche Grammatik und Pronomina. Wie hieß es denn bei "Isernhagen Law" (Radio FFN) früher immer so schön:

 

Über der linken Brust trug seine Blumenapplikation, die nicht gerade klein war.

 

:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könntest du den Ramboschlumpf Avatar konform machen?

rambosmurf32x32.gif

danke

Da kann man aber fast nichts erkennen :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könntest du den Ramboschlumpf Avatar konform machen?

rambosmurf32x32.gif

danke

Da kann man aber fast nichts erkennen :blink:

Das liegt wohl an der Limitierung auf 32x32 Pixel. Außderdem ist das Original etwas sehr dunkel.

rambosmurf32x32_2.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könntest du den Ramboschlumpf Avatar konform machen?

rambosmurf32x32.gif

danke

Da kann man aber fast nichts erkennen :blink:

Das liegt wohl an der Limitierung auf 32x32 Pixel. Außderdem ist das Original etwas sehr dunkel.

rambosmurf32x32_2.gif

Mit dem hellen Hintergrund ist es schon wesentlich besser :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mal Spaß beiseite. Ich finde wir sollten einen gewissen Stil waren und nicht in einen Umgangston herabsteigen, bei dem selbst hartgesortene Pferdewirte den Kopf schütteln. Wenn Du lieber Schlumpf, Deine Umfrage anständig formuliert hättest, dann würde ich darauf glatt noch antworten, aber auf das Niveau lasse ich mich nicht herab.

Wieso kann man sein Anliegen nicht so formulieren, damit es auch der Meinung bzw. Aussage gerecht wird? Wenn sich ein Girl schon ab einem gewissen Alter knallen lässt, dann ist es nichts anderes und bekommt solche Formulierungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mal Spaß beiseite. Ich finde wir sollten einen gewissen Stil waren und nicht in einen Umgangston herabsteigen, bei dem selbst hartgesortene Pferdewirte den Kopf schütteln.  Wenn Du lieber Schlumpf, Deine Umfrage anständig formuliert hättest, dann würde ich darauf glatt noch antworten, aber auf das Niveau lasse ich mich nicht herab.

Wieso kann man sein Anliegen nicht so formulieren, damit es auch der Meinung bzw. Aussage gerecht wird? Wenn sich ein Girl schon ab einem gewissen Alter knallen lässt, dann ist es nichts anderes und bekommt solche Formulierungen.

In Deiner Umfrage ging es aber nicht um "Mädchen ab einem gewissen Alter" (die Du doch am liebsten selber knallen würdest - gib's zu :blink: ), sondern um die Teilnehmer hier im Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso kann man sein Anliegen nicht so formulieren, damit es auch der Meinung bzw. Aussage gerecht wird? Wenn sich ein Girl schon ab einem gewissen Alter knallen lässt, dann ist es nichts anderes und bekommt solche Formulierungen.

Drück Dich klar aus, Du Pisa-Schande!

 

 

"Girls" sollen sich also nicht "ab einem bestimmten Alter" "knallen" lassen? Willst Du damit sagen, daß sie sich NIE oder daß sie sich von ANBEGINN an "knallen" lassen sollen?

 

Was meinst Du mit "dann ist es nichts anderes"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich ein Girl schon ab einem gewissen Alter knallen lässt,

Mein lieber Schlumpf! Ist dir eigentlich schon mal aufgefallen, dass sich die meisten Girls heutzutage gar nicht irgendetwas lassen, sondern i. d. R. recht gut selbst aktiv bestimmen können, was sie möchten und was nicht. Zumindest letzteres hast du sicherlich schon mal am eigenen Leib erfahren dürfen, nicht wahr mein Schatz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...