Jump to content

Smiley mit "Kippe" gesucht


Echo Romeo

Recommended Posts

Das Thema wurde nicht von Echo Romeo eröffnet- ausgelagert aus: Was sagt die Kirche zum Thema Rauchen

 

Fluppe gefällig?

 

(Mir fehlt noch ein Smiley mit Kippe.)

bearbeitet von Eifellady
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm. Könnte noch qualmen. Und die Kippe muss nach unten hängen. Habe aber auch schon lange nicht mehr gequalmt – seit dem Treffen in Düsseldorf nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte natürlich: ans Forendesign angepasst. Aber danke.

 

fluppe.gif

Was meinst Du denn mit "ans Forumdesign angepasst"?

petercumfistulanicotiana.gif

Wen soll dieses Avatar denn darstellen? Ich enthalte mich mal einer Wertung, da es sich hier um einen Anwesenden handeln könnte.

 

Das vorherige Avatar fand ich übrigens schöner.

bearbeitet von Smurf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...