Jump to content

Wer ist da für die Umfragefunktion abzuschaffen ?


Thofrock
 Share

Weg mit den Umfragen  

33 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Inzwischen werden 9 von 10 der soganannten Umfragen der Qualität von Kath.de nicht gercht. Inklusive dieser hier.

Link to comment
Share on other sites

Inzwischen werden 9 von 10 der soganannten Umfragen der Qualität von Kath.de nicht gercht.

 

Das klingt so, als hättest du die Tastatur zwischen den Zähnen. Willst du nicht mal ’ne deftige Tischplatte versuchen?

Edited by Echo Romeo
Link to comment
Share on other sites

Inzwischen werden 9 von 10 der soganannten Umfragen der Qualität von Kath.de nicht gercht.

 

Das klingt so, als hättest du die Tastatur zwischen den Zähnen. Willst du nicht mal ’ne deftige Tischplatte versuchen?

:blink::blink:

 

Wir hatten gestern so eine schöne Tischdiskussion, da wäre sicher eine Platte für dich (Frank) abgefallen :blink:

Link to comment
Share on other sites

Viele Menschen sind froh, überhaupt zu etwas gefragt zu werden.

Link to comment
Share on other sites

Liebe Claudia, wir wollen uns doch hier nicht auf RTL-Niveau begeben.

 

Ich habe nichts gegen Umfragen, ich kann ja selber entscheiden, ob ich sie mitmachen will oder nicht. Wenn sie uninteressant sind, dann erledigen sie sich mangels Nachfrage eh. Aber sie sollten dem Stil des Forums angepasst sein und sowohl in Thema als auch in Form nicht in ein Niveau geraten, das hier laut der "10 Gebote" nicht erwünscht ist. Man kann da mal drüber lachen oder sagen es trifft den Nagel auf den Kopf, aber dann muss es auch gut sein. Platte Chatrooms und Forums gibt es anderweitig genug. :blink:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...