Stefan Posted July 20, 2003 Report Posted July 20, 2003 Habe ich eine Antwortmöglichkeit vergessen? Quote
Torsten Posted July 20, 2003 Report Posted July 20, 2003 Die Hitze macht uns allen zu schaffen. Quote
Magdalene Posted July 21, 2003 Report Posted July 21, 2003 merkwürdig - ich hatte mit "kleiner" abgestimmt (7,5 ist "kleiner") - aber das taucht irgendwie nicht im Ergebnis auf Quote
Volker Posted July 21, 2003 Report Posted July 21, 2003 Eine Umfrage, bei der es einem die Schuhe auszieht. Quote
Gabriele Posted July 21, 2003 Report Posted July 21, 2003 Habe ich eine Antwortmöglichkeit vergessen? Es fehlt noch: Kleiner, aber meine Schuhe drücken immer (Nicht, dass das auf mich zutreffen würde ) und auch: Kleiner als der Fuß, auf dem ich lebe (trifft bei mir schon eher zu, mein Mann fragt öfter mal: "Hast Du schon wieder neue Schuhe gekauft?" ) Liebe Grüße, Gabriele Quote
pedrino Posted July 21, 2003 Report Posted July 21, 2003 Die "Schuhgröße" erahnt man bei den Beiträgen. Je gläubiger, desto kleiner ist die Schuhgröße. Denn der religiöse Glaube ist nur mit einer extrem kindlichen Naivität möglich. Dies deshalb, weil Kinder sehr autoritätshörig sind. Quote
Thofrock Posted July 21, 2003 Report Posted July 21, 2003 Hier liegt eine Diskrepanz zwischen deutschem, englischem, und altdeutschem Maß vor. Vor allem das englische Maß deckt inzwischen gut 40 % des deutschen Kosums ab. Quote
Edith Posted July 21, 2003 Report Posted July 21, 2003 (edited) Ich hätt da ne neue Idee für eine weitere Umfrage die keiner Braucht: Welche Herzgröße hast Du? - großes Herz - kleines, enges Herz - eher so mittel. Nachtrag: - gar kein Herz. Edited July 21, 2003 by Edith Quote
Eifellady Posted July 21, 2003 Report Posted July 21, 2003 Die "Schuhgröße" erahnt man bei den Beiträgen. Je gläubiger, desto kleiner ist die Schuhgröße. Denn der religiöse Glaube ist nur mit einer extrem kindlichen Naivität möglich. Dies deshalb, weil Kinder sehr autoritätshörig sind. Was man alles anhand einer Schuhgröße heraus( hinein)lesen kann.... Quote
ThomasB. Posted July 21, 2003 Report Posted July 21, 2003 (edited) Die "Schuhgröße" erahnt man bei den Beiträgen. Je gläubiger, desto kleiner ist die Schuhgröße. Denn der religiöse Glaube ist nur mit einer extrem kindlichen Naivität möglich. Dies deshalb, weil Kinder sehr autoritätshörig sind. Was man alles anhand einer Schuhgröße heraus( hinein)lesen kann.... Nee, andersherum. Erstaunlich, wo man überall Schuhgrössen herauslesen kann. Bin ich mit 44 eigentlich schon der ungläubige Thomas? Hat Volker Schuhgöße 52? Sieht Lissie mit Schuhgrösse 68 nicht ein wenig unproportioniert aus? Zieht Claudia Kindersärge an die Füße? Fragen über Fragen... Edited July 21, 2003 by ThomasBloemer Quote
Edith Posted July 21, 2003 Report Posted July 21, 2003 Bin ich mit 44 eigentlich schon der ungläubige Thomas? Hat Volker Schuhgöße 52? Sieht Lissie mit Schuhgrösse 68 nicht ein wenig unproportioniert aus? Zieht Claudia Kindersärge an die Füße? Fragen über Fragen... Hm... Didl, die Springmaus... ist doch auch etwas unproportional.... was die Füße betrifft. Gibt es Hinweise, auf Diddls religiöse Orientierung? Quote
Torsten Posted July 21, 2003 Report Posted July 21, 2003 Gibt es Hinweise, auf Diddls religiöse Orientierung? Kuscheltier. Quote
Edith Posted July 21, 2003 Report Posted July 21, 2003 Gibt es Hinweise, auf Diddls religiöse Orientierung? Kuscheltier. hä?? Glaubt er an das "große Kuscheltier"? Quote
Torsten Posted July 21, 2003 Report Posted July 21, 2003 Gibt es Hinweise, auf Diddls religiöse Orientierung? Kuscheltier. hä?? Glaubt er an das "große Kuscheltier"? Warten wir weitere Hinweise ab. ----- Die da war, die da ist und die da immer sein wird. Quote
Thofrock Posted July 21, 2003 Report Posted July 21, 2003 Ich hätt da ne neue Idee für eine weitere Umfrage die keiner Braucht: Welche Herzgröße hast Du? - großes Herz - kleines, enges Herz - eher so mittel. Nachtrag: - gar kein Herz. Das kann man auch professioneller machen: Wer hat eine Kardiomyopathie oder eine Kardiomyokaditis ? Das wird dann mal wieder ein Organspendethread. Quote
Smurf Posted July 21, 2003 Report Posted July 21, 2003 (edited) Meine letzten Paare Schuhe habe ich von der BW, sogar auch blaue Badelatschen. Doch meine 2 blauen BW Schlafanzüge musste ich zurückgeben. Wieso weiß ich nicht, vielleicht will der Staat die Müllverbrennungsanlagen auslasten. Edited July 21, 2003 by Smurf Quote
Thofrock Posted July 21, 2003 Report Posted July 21, 2003 Doch meine 2 blauen BW Schlafanzüge musste ich zurückgeben. . Jetzt sag bloß noch du hättest die getragen ?!? Quote
Mecky Posted July 21, 2003 Report Posted July 21, 2003 Wer sind die drei, bei denen 56 nicht mehr reicht? Quote
Lichtlein Posted July 21, 2003 Report Posted July 21, 2003 mit dem alten nick funktioniert das Abstimmen - merkwürdig, merkwürdig. Quote
Recommended Posts