Jump to content

Opera-Browser und kath.de


Ralf

Recommended Posts

Hallo.

 

Seit ich auf Opera umgestiegen bin (was der Geschwindigkeit sehr gut tut), habe ich Probleme (nicht nur, aber auch) bei kath.de mit der Textformatierung. Möchte ich bspw. einen Text markieren und ihn dann schräg oder dick schreiben, dann werden die Tags nicht automatisch um diesen markierten Text gestellt, wie beim IE, sondern am Ende des Textes wird nur ein Tag gesetzt, der das ganze öffnet.

 

Also: Was Huhn, ähh, tun?

 

Kennt jmand eine Abhilfe (vielleicht muss ich ja nur was bei Opera um-/einstellen...)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe dasselbe "Problem" - habe es aber noch nicht als Problem wahrgenommen, weil ich keinen "Vergleichsbrowser" nutze. Kann Dir also leider nicht weiterhelfen; ich behelfe mir mit "copy&paste".

 

Gruß,

Lucia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit meinem Browser (Mozilla) habe ich das selbe Problem. Vielleicht nutzt das Script irgendwelche Erweiterungen des IE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich rate euch dringendst von Opera ab. Die meisten von euch sind keine Linuxuser, somit müsst ihr diese schlechte Zwangsliebe nicht eingehen. Dieses Programm stürzt sehr oft ab, hängt sich auf etc. pp. . Doch nicht nur in der Performance sondern auch in der Darstellung so mancher Homepages kackt dieser Linuxbrowser regelrecht ab. Somit bleibt MICROSOFTS Internet Explorer unangefochten an der Spitze.

bearbeitet von Smurf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit meinem Browser (Mozilla) habe ich das selbe Problem. Vielleicht nutzt das Script irgendwelche Erweiterungen des IE.

Und auf diese schlechten Netscapeimitate sollte man auch dringlichst verzichten, es sei denn, man muss die von mir erwähnte Zwangliebe eingehen. Da ist das Original, wie so oft besser als die Kopie.

bearbeitet von Smurf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit habe ich gerechnet.

Du hast mal wieder keine Ahnung, Schlumpf. 1.) Opera ist kein Linuxbrowser. 2.) Mozilla ist keine Netscape-Kopie, Mozilla ist Netscape.

 

Halt doch einfach mal die Klappe, wenn Du nichts zu sagen hast. Und auch am besten dann, wenn Du meinst, Du hättest was zu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich denke, das Script benutzt IE spezifische Erweiterungen, von daher wirst Du auf die Funktion wohl verzichten muessen. Mein Opera macht es auch nicht.

 

so long

Elrond

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...