Jump to content

Schluß jetzt


ThomasB.

Recommended Posts

Also, nachdem das Klima sich allgemeiner Verbrüderung, pardon Vergeschwisterung, nähert, gehe ich laufen.

 

Urlaub hab ich zwar erst ab Anfang August - aber bis dahin muß ich heftig arbeiten, und daraus wird zu wenig, wenn ich hier dauernd reinschaue (nur mal eben reingucken, ihr kennt das ja...)

 

Also bin ich jetzt weg. Meine lieben GG-Mitmoderatoren und die besonderes liebe -in mögen bitte zur Kenntnis nehmen, daß sie die Küttel aus dem Hasenstall bis zur 34. KW ohne mich wegräumen müssen.

 

Alle bitte ich höflich darum, spektakulären Forenzoff auf die Zeit nach meiner Rückkehr zu verschieben.

 

Machtet juht und erholt Euch gut von mir.

bearbeitet von ThomasBloemer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He, den kenn ich. Das ist Hans-Jürgen Schiller aus Höckelheim. Der war dort sogar mal Ortsbürgermeister für die SPD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle bitte ich höflich darum, spektakulären Forenzoff auf die Zeit nach meiner Rückkehr zu verschieben.

Ok. Ich wetze schonmal die Messer un suche nach einer geeigneten Signatur!

 

Auf jeden Fall wünsche ich Dir alles Gute für die Urlaub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Thomas

 

Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub.

Und ausserdem wünsche ich dir noch,dass du es nicht aushälst ohne Kath.de,und doch noch hin und wieder vorbeischaust.

017.gif

 

lieben Gruss

Moni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...