Jump to content

Schluß jetzt


ThomasB.
 Share

Recommended Posts

Also, nachdem das Klima sich allgemeiner Verbrüderung, pardon Vergeschwisterung, nähert, gehe ich laufen.

 

Urlaub hab ich zwar erst ab Anfang August - aber bis dahin muß ich heftig arbeiten, und daraus wird zu wenig, wenn ich hier dauernd reinschaue (nur mal eben reingucken, ihr kennt das ja...)

 

Also bin ich jetzt weg. Meine lieben GG-Mitmoderatoren und die besonderes liebe -in mögen bitte zur Kenntnis nehmen, daß sie die Küttel aus dem Hasenstall bis zur 34. KW ohne mich wegräumen müssen.

 

Alle bitte ich höflich darum, spektakulären Forenzoff auf die Zeit nach meiner Rückkehr zu verschieben.

 

Machtet juht und erholt Euch gut von mir.

Edited by ThomasBloemer
Link to comment
Share on other sites

Heißer Anwärter auf den "Thread des Monats". Ein Prosit auf die Selbstdarsteller.

Link to comment
Share on other sites

He, den kenn ich. Das ist Hans-Jürgen Schiller aus Höckelheim. Der war dort sogar mal Ortsbürgermeister für die SPD.

Link to comment
Share on other sites

Alle bitte ich höflich darum, spektakulären Forenzoff auf die Zeit nach meiner Rückkehr zu verschieben.

Ok. Ich wetze schonmal die Messer un suche nach einer geeigneten Signatur!

 

Auf jeden Fall wünsche ich Dir alles Gute für die Urlaub.

Link to comment
Share on other sites

Lieber Thomas

 

Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub.

Und ausserdem wünsche ich dir noch,dass du es nicht aushälst ohne Kath.de,und doch noch hin und wieder vorbeischaust.

017.gif

 

lieben Gruss

Moni

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...