Jump to content

Das Forum klemmt ? !


Gast Juergen

Recommended Posts

Ich bekomme beim Klicken auf "antworten" oder "zitieren" teils nur weiße Seiten.

 

Oder beim Abschicken eines Postings dauert es ewig, und es erscheint gar nix.

Ich werde ständig aus dem Internet geworfen, wenn ich versuche einen Bereich anzuklicken :blink:

Das Problem mit den weißen Seiten habe ich schon seit Tagen, aber bei der PM Funktion. Ist aber nicht nur bei mir so....

Technik! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fählermeldung:

 

Beim Einloggen ins Forum erhielt ich ein Pop-Up-Fenster für eine neue Nachricht, in dem sich allerdings die Forumshauptseite öffnete, mit der Zeile:

 

»Eingeloggt als: Smurf«

 

Als ich den Log-In testen wollte, war ich aber wieder Echo Romeo. Ganz schön gruselig! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...