Jump to content

Neue Regel oder Programmfehler?


Gast Ketelhohn

Recommended Posts

Gast Ketelhohn

Man scheint hier neuerdings seine eigenen Beiträge vom Vortag nicht mehr bearbeiten zu können. Ist das Absicht? Jedenfalls kann’s nicht so bleiben. Erbitte dringend Abhilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin seit Stunden überhaupt erst noch einmal hier wieder reingekommen, da ging garnichts mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drum prüfe gut, wer länglich schreibt,

damit kein Fehler stehenbleibt.

 

Also ich denke, Editieren ist ohnehin Quatsch. Was ich geschrieben haben, habe ich geschrieben. Und wenn einer geantwortet hat, ist es eh zu spät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedes mal wenn ich in dieses Forum eintrete, bekomme ich eine PM das ich eine neue PM erhalten habe, nur ist es jedesmal die selbe. Ich krieg diese „selbe“ PM nicht jedesmal neu, nur die Nachricht, dass ich eine bekomme habe. Nur irgendwann reicht es mit dieser Information, weil es sich immer um die selbe Nachricht handelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer bedrängt dich denn da so sehr? :blink:

Niemand, es ist ich kriege nur beschied, dass ich eine neue PM erhalten habe, dabei ist es keine neue, sondern immer die selbe, die in meiner Box schon gelesen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...