Jump to content

Frage an kath.de-Leser


Stefan M.
 Share

Recommended Posts

Liebe Freunde!

 

Ein Mitbruder von mir hat gemeinsam mit ein paar anderen Mitbrüdern und einer Mitschwester eine Initiative gestartet und eine Reihe zusammengestellt, die zunächst unter der Überschrift stand "Gedanken zu den Fastensonntagen". Er hat diese Gedanken auf seiner Homepage veröffentlicht und auch bei kath.de.

 

Mich würde erstens interessieren, wo ich das HIER (bei kath.de) finde und zweitens, ob eine/r von Euch da mal reingeschaut hat und wie es Euch gefallen hat.

 

Über Rückmeldungen würden sich die Autoren nämlich freuen  ;)

 

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Lieber Stefan,

 

ich weiss nichts davon. Wo sind diese Gedanken denn veröffentlicht worden?

 

Herzliche Grüße

Martin

Link to comment
Share on other sites

Das ist eben die Frage. Einmal auf dessen privater Homepage und er sagte mir, daß es auch hier auf kath.de auf der Leitseite veröffentlich wurde/wird.

 

Deswegen frage ich. Ich habe auf der Leitseite nix gefunden.

Ihr also auch nicht?

Link to comment
Share on other sites

Hallo Stefan,

frag mal Jürgen Pelzer, aletheia@gmx.de

Link to comment
Share on other sites

Den treffe ich vielleicht mal auf unserem Campus ;)

 

Danke für den Hinweis!

 

Ich weiß schon, daß er verantwortlich ist. Ich dachte nur, daß ich vielleicht zu blind war, die "Gedanken zu den Sonntagen" zu finden. Ich frag ihn lieber mal persönlich...

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...