Jump to content

Möchtest du rudern oder gerudert werden?


Martin
 Share

Möchtest du rudern oder gerudert werden?  

17 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Jetzt bekommen wir ein erstes Meinungsbild.

 

Wer möchte rudern? Wer möchte gerudert werden?

 

Limburg.

Auf der Lahn.

Am letzten Samstag im August.

Nachmittags.

Link to comment
Share on other sites

Grins - da möchte ich zuerst die Frage stellen geht es "flussauf" oder "flussab"?

 

Wenn man sich nämlich als Ruderer zur Verfügung stellt und man gegen die Strömung anrudern muss kann das durchaus hart werden.

 

Aber generell habe ich immer gerne das Ruder in der Hand! Also Abstimmung pro Rudern!

Link to comment
Share on other sites

:angry:

 

Falls sich zu viele Ruderer melden, könnte ein Team bergab rudern und eines bergauf.

 

Bergauf ist selbstverständlich was für Männer. Richtige Männer. :unsure:

Link to comment
Share on other sites

Habe mit:Möchte gerudert werden ; abgestimmt.

 

Hin und wieder gebe ich ganz gerne das Ruder aus der Hand :unsure:

Edited by Moni
Link to comment
Share on other sites

Von der Anlegestelle zu einer gemütlichen Wiese für das Picknick und zurück natürlich.

 

Kommst du auch, pedrino?

Link to comment
Share on other sites

Von der Anlegestelle zu einer gemütlichen Wiese für das Picknick und zurück natürlich.

 

Kommst du auch, pedrino?

Wenn Fortuna mir hold ist, komme ich sehr, sehr gerne.

Link to comment
Share on other sites

Von der Anlegestelle zu einer gemütlichen Wiese für das Picknick und zurück natürlich.

 

Kommst du auch, pedrino?

Je länger das Picknick dauert, desto teurer wird die Bootsfahrt. Die Bootsmiete wird nämlich üblicherweise nicht nach der effektiven Ruderzeit berechnet, sondern nach der Dauer der Abwesenheit von der Anlegestelle.

 

An der Abstimmung kann ich mich leider nicht beteiligen. Ich möchte nämlich stromabwärts rudern und stromaufwärts gerudert werden.

Edited by Cano
Link to comment
Share on other sites

Franciscus non papa

ich werde mich gerne rudern lassen - die richtung kann man ja mit ein paar deutlichen worten bestimmen *sfg*

 

werde mich also mit moni gemeinsam zurücklehnen und die aussicht geniessen....

Link to comment
Share on other sites

Tja, also bei der Rudermanschaft weiß ich jetzt ich nicht, ob ich nicht besser selber rudern sollte - wir sollten bei der Mannschaftsverteilung vielleicht darauf achten das Christen und A&A richtig verteilt werden, sonst rudern wir stundenlang im Kreis herum, weil jeder in eine andere Richtung will :unsure::angry:

Link to comment
Share on other sites

Es gibt den Spruch:

 

Jeder ruddert wie er kann, dann geht es flott voran!

Link to comment
Share on other sites

Es gibt den Spruch:

 

Jeder ruddert wie er kann, dann geht es flott voran!

Sagt aber auch nicht unbedingt etwas über die Richtung aus :angry::unsure:

Link to comment
Share on other sites

Oder doch lieber den Außenborden benutzen...

Aber nehmt nicht zu einen starken, sonst braucht ihr:

Sportbootfuehrerschein-Binnen.gif

 

wohl dem, der einen hat :angry:

Soll das jetzt heißen, dass du einen hast und du deswegen die Richtung angibst? :unsure:

Link to comment
Share on other sites

lumieredeux

Ich als Paddlerin/Kanutin werde mich nicht freiwillig zu einem "Rollarsch" in ein Ruderboot setzen!

Ich paddel selber!

Link to comment
Share on other sites

Guest Juergen
Oder doch lieber den Außenborden benutzen...

Aber nehmt nicht zu einen starken, sonst braucht ihr:

Sportbootfuehrerschein-Binnen.gif

 

wohl dem, der einen hat  :lol:

Soll das jetzt heißen, dass du einen hast und du deswegen die Richtung angibst? :angry:

:blink::wub::unsure::blink:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...