Jump to content

Flatrate auch nur mit Modem?


Eifellady
 Share

Recommended Posts

Weiß jemand ob es Anbieter gibt, die Flatrate - Tarife anbieten, auch wenn man nur mit Modem und ohne ISDN surft?

Die ich gefunden habe, sind leider nur mit ISDN und DSL möglich. DSL ist aber bei uns noch nicht verfügbar und einen ISDN Anschluss habe ich auch nicht!

 

Danke!

 

Ellen

Link to comment
Share on other sites

Ich fürchte, Ellen,

 

daß Du nicht fündig wirst.

Geht es auch nur mit ISDN oder generell nur mit DSL?

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß nicht, Ellen, ob derzeit noch ISDN-Flatrates angeboten werden. Bei der Telekom gibt's die Flatrate nur für DSL.

Edited by Cano
Link to comment
Share on other sites

Guest Juergen

Nur der Vollständigkeit:

Für DSL braucht man kein ISDN!

 

VOn einer Flatrate für Modembenutzer hab ich auch noch nichts gehört, außer bei AOL, dort gab es eine für Modem+ISDN, aber die gibt es nicht mehr (siehe hier).

 

Aber schau mal unter www.billigersurfen.de, vielleicht findest du da ja einen günstigen Anbieter - auch wenn es keine Flatrate ist.

Edited by Juergen
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...