Jump to content

Flatrate auch nur mit Modem?


Eifellady

Recommended Posts

Weiß jemand ob es Anbieter gibt, die Flatrate - Tarife anbieten, auch wenn man nur mit Modem und ohne ISDN surft?

Die ich gefunden habe, sind leider nur mit ISDN und DSL möglich. DSL ist aber bei uns noch nicht verfügbar und einen ISDN Anschluss habe ich auch nicht!

 

Danke!

 

Ellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fürchte, Ellen,

 

daß Du nicht fündig wirst.

Geht es auch nur mit ISDN oder generell nur mit DSL?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, Ellen, ob derzeit noch ISDN-Flatrates angeboten werden. Bei der Telekom gibt's die Flatrate nur für DSL.

bearbeitet von Cano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur der Vollständigkeit:

Für DSL braucht man kein ISDN!

 

VOn einer Flatrate für Modembenutzer hab ich auch noch nichts gehört, außer bei AOL, dort gab es eine für Modem+ISDN, aber die gibt es nicht mehr (siehe hier).

 

Aber schau mal unter www.billigersurfen.de, vielleicht findest du da ja einen günstigen Anbieter - auch wenn es keine Flatrate ist.

bearbeitet von Juergen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...