Jump to content

Atheistische Gewaltphantasien


Eugene

Recommended Posts

in der Katakombe wird über Teeren und Federn von Kettelhohn diskutiert ... da gibt's ein paar MitatheistInnen, die gerne mal ihr Mütchen an lästigen Christen stillen würden, ob sie nun Kettelhohn heissen oder der olle Schwulen-Ratzinger. Ist es tatsächlich so? Welchen Christen würden AtheistInnen gerne eins reinwürgen? Wer findet eine anständige Maulschelle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich hege wohl einen gewissen Groll auf solcherlei Menschen wie Robert, weil ich sie für gefährlich halte.

 

Tätlich werden würde ich deswegen noch lange nicht.

 

Und Kettelhohn muß erst noch erfunden werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es tatsächlich so?

Tatsache ist, dass Robert den Thread selber eröffnet hat. Hätte Volker eine ähnliche Umfrage gestartet, als Robert ihm die Fresse polieren wollte, würden wir jetzt vielleicht über christliche Gewaltphantasien debattieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst mal hat Robert es verdient daß man seinen namen richtig schreibt. Dieses Recht hat im Zweifel auch jeder Verurteilte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zweitens glaube ich keinen Augenblick, daß Robert gewalttätig ist, er hat nur eine Berliner Schnauze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Robert ist vermutlich halb so wild, wie sein Verbalradikalismus vermuten lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewalt fängt im Kopf an.

 

Allerdings muss man sich nicht wundern, dass jemand, der es liebt im Schweinedreck zu wühlen und mit solchen um sich wirf. Auch zurückgeworfen bekommt. Dabei ist es ziemlich wurscht, ob es sich um chrisltichen oder atheistischen Schweinedreck handelt.

 

Roberts Provokationen - und als ein solcher ist auch der besagte Thread zu verstehen - sind Teufelsfutter, mit dem er nährt und hätschelt, was er gerne von sich weisen möchte.

 

Im übrigen gehört dieser Thread in die Katakomben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im übrigen sollte sich Robert nicht wundern, wenn ihm Teile seines Verbalradikalismus selbst um die Ohren fliegen. Er fordert das geradezu heraus, und manchmal bekommt er es auch - ich habe, wie viele Menschen, die starke Neigung, andere so zu behandeln, wie ich behandelt werde, nur etwas besser. Wenn er sich dann darüber beschwert, beschwert er sich über sich selbst, weil ihm ein Spiegel vorgehalten wurde. Dass er sich nicht darin erkennt, ist dann sein Problem. Intelligent genug dazu wäre er, daher hake ich das unter "Taktiererei" bei ihm ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Robert ist vermutlich halb so wild, wie sein Verbalradikalismus vermuten lässt.

Ja, das glaube ich auch. Ich mag Roberts Radikalität sogar - das ist wenigstens nicht lau und wischi-waschi. Ist mir persönlich oft näher als halbliberales Kuschelchristentum, wo jedem und keinem zugestimmt wird. Und dann irgendwie doch wieder nicht..... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Robert ist vermutlich halb so wild, wie sein Verbalradikalismus vermuten lässt.

Das wäre wünschenswert. Wenn ich ihn nur nach seinem Auftritt hier im Forum beurteilen müßte, kame ich nicht umhin, ihn für eine ziemlich große Gesäßöffnung zu halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...