Jump to content

Pseudo Stilblüten


Guest jakob
 Share

Recommended Posts

Guest jakob

Stefan im Chat zu mir:

 

<AAStefan> du bist wie der SS-Mann, der juden mit dem kz droht, aber sagt, er würde nur vor den konsequenzen warnen

Link to comment
Share on other sites

Was soll ich jetzt mit diesem neuen Eingeständnis von Jakobs andauernder narzistischer Kränkung machen?

 

Soll der ganze Chatlog mal wieder hier wie in einer Gruppentherapie durchdiskutiert werden oder was?

Link to comment
Share on other sites

Das wär die unangenehm, was ? Du ziehst lieber einzelne Phrasen aus dem Zusammenhang. Dann mußt du dir auch gefallen lassen das die Leser die ganze Wahrheit zu sehen bekommen. Nur kannst du dann schon mal das Forum wechseln nach allem was du an Provokation zusammengetragen hast.

Link to comment
Share on other sites

<AAStefan> weil jakob ein feiges A******** ist

Das ist unfair. Das war nur ein Test, ob ich noch auf Deiner Ignore-Liste stehe.

Link to comment
Share on other sites

Jetzt reicht es! Wenn Du ein Problem mit Stefan hast, Jakob, dann klär es bitte auf seriöse Weise, und nicht unter einem Threadtitel, der sich spätestens nach der zweiten "Pseudo-Stilblüte" als totale Verarsche erweist.

 

Das ist peinlicher als die Nachmittags-Talkshows im Fernsehen mit Themen wie "ich bin Alkoholiker weil mein Vater Schuhverkäufer ist" oder "Hilfe, ich träume von meinem Chatmoderator".

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...