Jump to content

Online-Anzeige für den Chat


Mecky

Recommended Posts

Welcher von deinen 2 Priestern hat Dienst? :angry::blink:

um 1 Uhr morgens.... ?

 

Hm.... habe ich noch nie ausprobiert.

Im Notfall... würden sie natürlich (Seele in Not... und so)...

aber in so großer Not fühle ich mich eigentlich gerade nicht :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher von deinen 2 Priestern hat Dienst? :blink:  :blink:

um 1 Uhr morgens.... ?

 

Hm.... habe ich noch nie ausprobiert.

Im Notfall... würden sie natürlich (Seele in Not... und so)...

aber in so großer Not fühle ich mich eigentlich gerade nicht :lol:

Na, den du immer in der 7. Klasse verprügelt hast, würde sicher sofort zu Stelle sein. :blink::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, den du immer in der 7. Klasse verprügelt hast, würde sicher sofort zu Stelle sein. :blink::angry:

naja... Jungs werden ab der 8. Klasse kräftiger als Mädels...

:lol:

 

ich habe ab dann Schlägereien vermieden :blink:

 

Ich war übrigens an einer kath. Schule :P - Jesuiten :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, den du immer in der 7. Klasse verprügelt hast, würde sicher sofort zu Stelle sein. :blink:  :angry:

naja... Jungs werden ab der 8. Klasse kräftiger als Mädels...

:lol:

 

ich habe ab dann Schlägereien vermieden :blink:

 

Ich war übrigens an einer kath. Schule :P - Jesuiten :blink:

In der Schule wurde bestimmt noch der Lehrauftrag erfüllt, nicht so wie heute die staatlichen Müllschulen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Schule wurde bestimmt noch der Lehrauftrag erfüllt, nicht so wie heute die staatlichen Müllschulen.

Müllschulen?

 

Was meinst du denn damit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Schule wurde bestimmt noch der Lehrauftrag erfüllt, nicht so wie heute die staatlichen Müllschulen.

Müllschulen?

 

Was meinst du denn damit?

Das würde eine fundamentale Schulsystemdebatte auslösen, Monika. Also frag lieber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan-Viewing Forum: Katholische Glaubensgespräche-4 Oct 2003, 11:27

 

 

Da nascht wohl jemand von den verbotenen Früchten.

Warum darf er sich denn nicht über unseren Glauben informieren?

 

Wenn du es ihm verweigerst begehst du eigentlich einen Verstoss gegen Jesu Gebot, seine Botschaft in die Welt zu tragen.

 

Ist es eine verbotene Frucht - unser Glauben, so dass Stefan sie nicht nehmen darf?

Merkwürdige Ansichten hast du.

 

Ellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan-Viewing Forum: Katholische Glaubensgespräche-4 Oct 2003, 11:27

 

 

Da nascht wohl jemand von den verbotenen Früchten.

Warum darf er sich denn nicht über unseren Glauben informieren?

 

Wenn du es ihm verweigerst begehst du eigentlich einen Verstoss gegen Jesu Gebot, seine Botschaft in die Welt zu tragen.

 

Ist es eine verbotene Frucht - unser Glauben, so dass Stefan sie nicht nehmen darf?

Merkwürdige Ansichten hast du.

 

Ellen

Eifellady, "Stefan" will sich nicht informieren. Wenn er da sucht, wo er war, dann führt er böses im Schilde. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan-Viewing Forum: Katholische Glaubensgespräche-4 Oct 2003, 11:27

 

 

Da nascht wohl jemand von den verbotenen Früchten.

Warum darf er sich denn nicht über unseren Glauben informieren?

 

Wenn du es ihm verweigerst begehst du eigentlich einen Verstoss gegen Jesu Gebot, seine Botschaft in die Welt zu tragen.

 

Ist es eine verbotene Frucht - unser Glauben, so dass Stefan sie nicht nehmen darf?

Merkwürdige Ansichten hast du.

 

Ellen

Eifellady, "Stefan" will sich nicht informieren. Wenn er da sucht, wo er war, dann führt er böses im Schilde. :ph34r:

Ach, er kann etwas Böses im Schilde führen, wenn er in GG liest?

Hätte ja nicht gedacht das die GG soviel explosives Material enthalten. :blink:

 

Außerdem sollte man nicht immer gleich unterstellen, das jemand es schlechtes im Sinn hat.

Kritik zu üben ist nichts schlechtes.

 

Denk mal positiv und unterstell nicht immer gleich schlechte Gesinnung, das vermiest einem das Leben. :P

 

Liebe Grüße

Ellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch erst gar nicht, Kordian irgendetwas zu erklären, Ellen. Er kapiert es sowieso nicht.

Siehst du "Eifellady"? "Stefan" bezieht nie Stellung. Er schmettert nur "dein" Argument weg oder betätigt sich anderweitigen Argumenten, doch niemals seinen Standpunkt verratend. So kann man natürlich die "falsch" liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch erst gar nicht, Kordian irgendetwas zu erklären, Ellen. Er kapiert es sowieso nicht.

Siehst du "Eifellady"? "Stefan" bezieht nie Stellung. Er schmettert nur "dein" Argument weg oder betätigt sich anderweitigen Argumenten, doch niemals seinen Standpunkt verratend. So kann man natürlich die "falsch" liegen.

Lass mich raten, wie Du darauf gekommen bist: Du hast das Argument im Fernsehen oder in einem anderen Forum gefunden und fandest es so gut, dass Du es selber mal ausprobieren wolltest.

 

Leider funktioniert das hier nicht. Es gibt hier nichts, zu dem ich Stellung beziehen müsste. Die Fakten liegen auf dem Tisch: In den GG dürfen A&Aler lesen, aber nicht schreiben. Wenn Du glaubst, da lägen irgendwelche verbotenen Früchte herum, nach denen es uns heimlich gelüstet, dann ist das Dein Problem, Deine Wahnvorstellung. Und wenn Dich diese Wahnvorstellung dazu treibt, investigativ in der Mitgliederübersicht herumzulungern, dann sei Dir das als Hobby gegönnt.

 

Da Du aber so an meinem Standpunkt zum Thema interessiert bist, will ich ihn Dir nicht vorenthalten: Die Ergebnisse Deiner Recherchen in der Mitgliederübersicht sind in diesem Thread off-topic. In diesem Thread geht es nämlich um die Online-Anzeige für den Chat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es eine verbotene Frucht - unser Glauben, so dass Stefan sie nicht nehmen darf?

Merkwürdige Ansichten hast du.

 

Ich würde solche Äußerungen einfach hinnehmen, Ellen, und nicht versuchen, aus dem Schlumpf klug zu werden. Es mag reichen, dass er selber nicht klug wird …

 

(Ich zum Beispiel werde wohl nicht verstehen, warum Erich so sehr Partei für Kordian ergriffen hat … und jetzt isser weg und kann es uns nicht mehr sagen.) :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet Ihr denn davon, die Onlineliste abzuschaffen, d.h. man kann sich nicht mehr detailiert zeigen lassen, wer gerade was macht? Ich sehe in dem Feature eh keinen grossen Sinn, wie ist das bei Euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet Ihr denn davon, die Onlineliste abzuschaffen, d.h. man kann sich nicht mehr detailiert zeigen lassen, wer gerade was macht? Ich sehe in dem Feature eh keinen grossen Sinn, wie ist das bei Euch?

Ab und an seh' ich da rein, und ich finde es manchmal ganz interessant, gerade wenn ein "guest" in alten Threads blättert ....

 

Da finden sich noch manche Schätze!

 

Bitte nicht abschaffen - dass Kordian damit ab und an Blödsinn postet, lässt sich doch geflissentlich ignorieren. Wer auf diesen Dummschwätz eingeht, hat es selbst so gewollt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, die Onlineliste bitte lassen.

 

Mich stört es nicht und wenn Kordian sein Vergnügen daran hat. Vielleicht hat er ja sonst keins, der arme Kerl. :blink:

 

Ellen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet Ihr denn davon, die Onlineliste abzuschaffen, d.h. man kann sich nicht mehr detailiert zeigen lassen, wer gerade was macht? Ich sehe in dem Feature eh keinen grossen Sinn, wie ist das bei Euch?

Also ich bin auch dafür die Online-Liste für das Forum zu lassen. Mir geht es da so wie Lucia.Bin schon auf manchen Thread wieder gestossen,in dem gerade ein Gast "geblättert" hat.

 

Während ich die Online-Liste für den Chat nicht unbedingt erforderlich halte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet Ihr denn davon, die Onlineliste abzuschaffen, d.h. man kann sich nicht mehr detailiert zeigen lassen, wer gerade was macht? Ich sehe in dem Feature eh keinen grossen Sinn, wie ist das bei Euch?

Also ich bin auch dafür die Online-Liste für das Forum zu lassen. Mir geht es da so wie Lucia.Bin schon auf manchen Thread wieder gestossen,in dem gerade ein Gast "geblättert" hat.

 

Während ich die Online-Liste für den Chat nicht unbedingt erforderlich halte.

[Während ich die Online-Liste für den Chat nicht unbedingt erforderlich halte.]

 

Zu dieser Thematik bzw. allgemein zur Problematik "Chat" mit dem Kernthema "Frauenverhalten im Chat" hab ich hier schon fundierte Kolumnen verfasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dieser Thematik bzw. allgemein zur Problematik "Chat" mit dem Kernthema "Frauenverhalten im Chat" hab ich hier schon fundierte Kolumnen verfasst.

Sorry Kordian

 

Ich lach mich schlapp a_baby13.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eifellady Viewing Online List 14 Oct 2003, 09:45

 

Hallo, Eifelfrau. :blink:

Ich wollte doch nur schauen, ob du auch da bist... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eifellady  Viewing Online List 14 Oct 2003, 09:45

 

Hallo, Eifelfrau. :blink:

Ich wollte doch nur schauen, ob du auch da bist... :blink:

Volker_Biallass Viewing Online List 15 Oct 2003, 21:53

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...