Jump to content

Poll-Umfrage


Sarah

Recommended Posts

Wo ist meine Poll-Umfrage zum Thema Geschlechtsverkehr vor der Ehe geblieben? War die so daneben, dass ihr sie gelöscht habt? :-(

Knallumfragen sind hier eh sinnlos. Weil kein Huhn zugibt sich schon mit 13 o. 14 knallen lassen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die gelöscht, Sarah - ich hätte Dir eine pm schicken sollen, aber ich bin so furchtbar pm-faul und die Liste an pms, die ich schreiben müsste wird immer länger. :blink:

 

Ich hab die Umfrage gelöscht, weil das Umfragethema hier schon mehrfach gefragt wurde und bislang nie auf Begeisterung gestossen ist, sondern immer um Löschung gebeten wurde.

 

Sollte jemand innerhalb eines thematisch passeden Themas unbedingt detailiierter auf sein "erstes mal" eingehen wollen, stört das hier sicher niemanden, für ein katholisches Forum geht es hier relativ unprüde zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...