Guest Ketelhohn Posted August 4, 2003 Report Share Posted August 4, 2003 Heutige Top 10 Autoren: Mitglied Mitglied seit gesamt heute % jakob 13-May 01 2410 99 12.50% Oestemer 23-February 01 2059 77 9.72% lissie 22-February 01 7602 59 7.45% Claudia 26-July 02 5629 49 6.19% Stefan 25-June 01 7894 41 5.18% Bleze 26-March 03 246 37 4.67% Erich 23-February 01 5518 36 4.55% Thofrock 17-March 01 4066 33 4.17% Juergen 08-March 02 2868 33 4.17% Smurf 20-April 03 1200 30 3.79% Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Ketelhohn Posted August 4, 2003 Report Share Posted August 4, 2003 Einigen scheint der Urlaub nicht zu bekommen … Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lissie Posted August 4, 2003 Report Share Posted August 4, 2003 Hast ja so Recht! ..... Erinner mich nur ruhig öfter dran.... Ich hab zur Zeit eigentlich gar keine Zeit...... Ich brauche jemanden, der mich diszipliniert ...... Das war früher mal Erichs Job, btw ...... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Ketelhohn Posted August 4, 2003 Report Share Posted August 4, 2003 »Erinner mich nur ruhig öfter dran« (Lissie) Du mich auch! Bitte! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Smurf Posted August 4, 2003 Report Share Posted August 4, 2003 (edited) Die Forumstatistik stimmt nicht. Als ich mir diese mal ansah wurden mir für den aktuellen Tag ca. 30 Beiträge berechnet, obwohl ich vielleicht 4 verfasst hatte. Edited August 4, 2003 by Smurf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Ketelhohn Posted August 5, 2003 Report Share Posted August 5, 2003 Es werden immer die vergangenen vierundzwanzig Stunden gerechnet. Etwas verwirrend. Sinnvoller wäre, den Zähler jeweils um Mitternacht zurückzusetzen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elrond Posted August 5, 2003 Report Share Posted August 5, 2003 Es werden immer die vergangenen vierundzwanzig Stunden gerechnet. Etwas verwirrend. Sinnvoller wäre, den Zähler jeweils um Mitternacht zurückzusetzen. Moin, das Problem ist, dass es auch auslaendische User gibt, die in anderen Zeitzonen leben -> Mitternacht ist kein richtig kompatibler Begriff. Also waehlt man einfach 24 Stunden, dass ist dann fuer alle der gleiche Zeitraum. so long Elrond Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest jakob Posted August 5, 2003 Report Share Posted August 5, 2003 Ich bekenne mich als Tagesschuldiger. Wer ist denn Monatsschuldiger, Jahresschuldiger und Forumsschuldiger? Eine gute Lösung finde ich die, die in einem anderen Forum eingeführt wurde: Man hat eine sog. Quota eingeführt, die die Anzahl der Postings pro User auf 100 / Woche beschränkt (damit hätte ich schon montags mein Limit erfüllt ) Ich halte dies für eine sehr gute Idee, die Qualität der Beiträge steigt auch insofern, als dass Wenigposter deutlich stärker zu Wort kommen. Ich werde mir aber den Hinweis zu Herzen nehmen...ich habe es nämlich gestern abend schon peinlich berührt gesehen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mat Posted August 5, 2003 Report Share Posted August 5, 2003 Im Moment weiß ich gar nicht, worüber man im Forum so viel schreiben sollte, viele Grüße, Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Explorer Posted August 5, 2003 Report Share Posted August 5, 2003 Also, mir und meiner telirechnung bekommt der momentane foren-urlaub super... entspannend... :B also dann... bis september! Exi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Erich Posted August 5, 2003 Report Share Posted August 5, 2003 Ich fahre jetzt für 3 Tage in die Nähe von Paris - leider um dort zu arbeiten. Tschööö Erich Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thofrock Posted August 5, 2003 Report Share Posted August 5, 2003 Ich habe keinen Urlaub. Der war im Juni. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
lara Posted August 5, 2003 Report Share Posted August 5, 2003 Ob's wohl in der Nähe von Paris kühler ist als hier? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
helmut Posted August 5, 2003 Report Share Posted August 5, 2003 <<Ich fahre jetzt für 3 Tage in die Nähe von Paris - leider um dort zu arbeiten.>> du fährst nach taize. gruss helmut Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted August 5, 2003 Report Share Posted August 5, 2003 Ob's wohl in der Nähe von Paris kühler ist als hier? Nicht ganz so hitzig. Aber Erich braucht das, also doch ein Abstecher nach Taizé. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tami Posted August 5, 2003 Report Share Posted August 5, 2003 Ob's wohl in der Nähe von Paris kühler ist als hier? Nicht ganz so hitzig. Aber Erich braucht das, also doch ein Abstecher nach Taizé. Wie kann man nur so grausam sein und Erichs geheimnis lüften ...? ...... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
lara Posted August 5, 2003 Report Share Posted August 5, 2003 Ihr nehmt von Erich immer nur das Schlimmste an. Schämt euch. Wahrscheinlich nimmt er in Paris nur ganz harmlos am Europa-Treffen der Freimaurer teil. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Volker Posted August 6, 2003 Report Share Posted August 6, 2003 Ich halte dies für eine sehr gute Idee, die Qualität der Beiträge steigt auch insofern, als dass Wenigposter deutlich stärker zu Wort kommen. Ich werde mir aber den Hinweis zu Herzen nehmen...ich habe es nämlich gestern abend schon peinlich berührt gesehen Jakob, es wäre schon schön, wenn Du wenigstens den ausgesprochenen Blödsinn zurückhalten würdest - ich habe da prinzipiell nichts gegen, aber die Menge stimmt bedenklich. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest jakob Posted August 6, 2003 Report Share Posted August 6, 2003 (edited) Jakob, es wäre schon schön, wenn Du wenigstens den ausgesprochenen Blödsinn zurückhalten würdest Naja, wenn man so eine Menge Blödsinn vorfindet.... Volker: Beiträge gesamt: 4947 ( 2.97% der gesamten Forenbeiträge ) Beiträge pro Tag: 12.5 Mitglied seit: 7 Jul 2002, 01:40 Am aktivsten in: Gladiatoren-Arena 3364 Beiträge in diesem Forum ( 74% der Mitgliederbeiträge ) jakob: Beiträge gesamt: 2454 ( 1.47% der gesamten Forenbeiträge ) Beiträge pro Tag: 3 Mitglied seit: 13 May 2001, 11:18 Am aktivsten in: Gladiatoren-Arena 1000 Beiträge in diesem Forum ( 50% der Mitgliederbeiträge ) Splitter, Balken.... Edited August 6, 2003 by jakob Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts