Jump to content

Welchen Status habt ihr?


Smurf

Welchen Status habt ihr?  

63 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Kordian auf deiner Liste fehlen die faulen Beamten

... und die professionellen Kirchenfeinde. Ich bin mir sicher, dass sich hinter einem Nick der Deschner versteckt. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Wollt mal wissen, wie viele sich wie „unter Wasser“ halten. :blink:

wenn du schon ne umfrage startest, dann sei etwas sorgfältiger - ich kann mich da nicht finden - grrrr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt mal wissen, wie viele sich wie „unter Wasser“ halten. :blink:

wenn du schon ne umfrage startest, dann sei etwas sorgfältiger - ich kann mich da nicht finden - grrrr

Dann schreib mir was du für einen Status hast. Ich werde dich dann einordnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Smurf ist hier bei kath.de in der Showbranche tätig - sowas wie ein Clown... *gg*

 

Nicht böse sein lieber Kordian, ich erfreue mich immer wieder über viele Deiner Postings... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe „Showbranche“ angeklickt. Passt auch: muss für den harmonischen Klang sorgen (Musikerin), die gelegentliche Verzweiflung mit freundlicher Coolheit überspielen (Schauspielerin), und in GG läuft gerade eine angeregte Diskussion über mein Outfit (Model). :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens fehlt ein ganzes Bündel von Möglichkeiten. Z.B. hat der Schlumpf noch nie was von Angestellten gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Status" ??? :P

 

Wie,.... Du meintest wohl "Beruf"... oder wie?

 

Ich bin abhängig beschäftigte Angestellte.

Ist das n Status?.... :blink: Prima, dann hab ich auch endlich einen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edith, jetzt kannst du dir auch Statussymbole anschaffen. :blink:

Als abhängig beschäftigte Angestellte gehört Edith wohl in die Smurf-Schublade "Bürogammler". Als Statussymbol empfiehlt sich hier eine Büroklammer aus Platin oder eine von Bill Gates signierte Ausgabe von Office XP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bezeichnend. :blink:

 

Die die ihr Geld ehrlich verdienen -> ArbeiterIn 1(MalocherIn am Fließabnd, Baustelle etc.) [ 0 ] [0.00%]

 

Und die die zu Unrecht Überbezahlt werden -> Showbranche (MusikerIn, SchauspielerIn, Model etc.) [ 5 ] [35.71%]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die die zu Unrecht Überbezahlt werden -> Showbranche (MusikerIn, SchauspielerIn, Model etc.) [ 5 ] [35.71%]

Also hält der Schlumpf Ratzi für überbezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder eine von Bill Gates signierte Ausgabe von Office XP.

Wofür steht eigentlich XP ???

 

x-pensive?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...