Jump to content

Welchen Status habt ihr?


Smurf
 Share

Welchen Status habt ihr?  

63 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Kordian auf deiner Liste fehlen die faulen Beamten

... und die professionellen Kirchenfeinde. Ich bin mir sicher, dass sich hinter einem Nick der Deschner versteckt. :blink:

Link to comment
Share on other sites

Franciscus non papa
Wollt mal wissen, wie viele sich wie „unter Wasser“ halten. :blink:

wenn du schon ne umfrage startest, dann sei etwas sorgfältiger - ich kann mich da nicht finden - grrrr

Link to comment
Share on other sites

Wollt mal wissen, wie viele sich wie „unter Wasser“ halten. :blink:

wenn du schon ne umfrage startest, dann sei etwas sorgfältiger - ich kann mich da nicht finden - grrrr

Dann schreib mir was du für einen Status hast. Ich werde dich dann einordnen.

Link to comment
Share on other sites

Smurf ist hier bei kath.de in der Showbranche tätig - sowas wie ein Clown... *gg*

 

Nicht böse sein lieber Kordian, ich erfreue mich immer wieder über viele Deiner Postings... :blink:

Link to comment
Share on other sites

Ich habe „Showbranche“ angeklickt. Passt auch: muss für den harmonischen Klang sorgen (Musikerin), die gelegentliche Verzweiflung mit freundlicher Coolheit überspielen (Schauspielerin), und in GG läuft gerade eine angeregte Diskussion über mein Outfit (Model). :blink:

Link to comment
Share on other sites

"One more" zu der Frage wer den Schlumpf ernstnimmt.

Das wäre doch mal eine Umfrage wert. :blink:

Link to comment
Share on other sites

Übrigens fehlt ein ganzes Bündel von Möglichkeiten. Z.B. hat der Schlumpf noch nie was von Angestellten gehört.

Link to comment
Share on other sites

Übrigens fehlt ein ganzes Bündel von Möglichkeiten. Z.B. hat der Schlumpf noch nie was von Angestellten gehört.

Im Zweifel fällt alles unter Bürogammler.

Link to comment
Share on other sites

"Status" ??? :P

 

Wie,.... Du meintest wohl "Beruf"... oder wie?

 

Ich bin abhängig beschäftigte Angestellte.

Ist das n Status?.... :blink: Prima, dann hab ich auch endlich einen :P

Link to comment
Share on other sites

Edith, jetzt kannst du dir auch Statussymbole anschaffen. :blink:

Als abhängig beschäftigte Angestellte gehört Edith wohl in die Smurf-Schublade "Bürogammler". Als Statussymbol empfiehlt sich hier eine Büroklammer aus Platin oder eine von Bill Gates signierte Ausgabe von Office XP.

Link to comment
Share on other sites

Wie bezeichnend. :blink:

 

Die die ihr Geld ehrlich verdienen -> ArbeiterIn 1(MalocherIn am Fließabnd, Baustelle etc.) [ 0 ] [0.00%]

 

Und die die zu Unrecht Überbezahlt werden -> Showbranche (MusikerIn, SchauspielerIn, Model etc.) [ 5 ] [35.71%]

Link to comment
Share on other sites

Und die die zu Unrecht Überbezahlt werden -> Showbranche (MusikerIn, SchauspielerIn, Model etc.) [ 5 ] [35.71%]

Also hält der Schlumpf Ratzi für überbezahlt.

Link to comment
Share on other sites

oder eine von Bill Gates signierte Ausgabe von Office XP.

Wofür steht eigentlich XP ???

 

x-pensive?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...