Guest Ketelhohn Posted August 5, 2003 Report Share Posted August 5, 2003 (edited) Dieser Thread wurde nicht von Ketelhohn eröffnet, sondern ist gesplittet aus "Kirchliches Gericht". Ursprünglicher Thread „Kirchliches Gericht“ »Kirchliches Gericht« (Orier) Kommt drauf an, ob der Pfarrer eine Haushälterin hat oder selber kocht. Edited August 5, 2003 by lara Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
orier Posted August 5, 2003 Report Share Posted August 5, 2003 »Kirchliches Gericht« (Orier) Kommt drauf an, ob der Pfarrer eine Haushälterin hat oder selber kocht. Ketelhorn, ich kann mit deiner Antwort nicht wirklich was anfangen. Neukonvertiere DDR-Bürger sind schon irgendwie komisch Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Ketelhohn Posted August 5, 2003 Report Share Posted August 5, 2003 »Neukonvertiere DDR-Bürger« (Orier) Den muß ich mir rahmen lassen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
orier Posted August 5, 2003 Report Share Posted August 5, 2003 »Neukonvertiere DDR-Bürger« (Orier) Den muß ich mir rahmen lassen! Ich möchte keinem zu nahe treten, aber ich muss zugeben, dass ich besser mit unmotivierten Taufscheinchristen kann als mit ferventen Neukonvertieren. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Edith Posted August 5, 2003 Report Share Posted August 5, 2003 (edited) sag mal orier.... ich verfolge deine threads schon seit geraumer zeit. erzählst du mal bitte, wer du bist? ein seminarist? Edited August 6, 2003 by Edith Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Ketelhohn Posted August 5, 2003 Report Share Posted August 5, 2003 »ein seminatrist?« (Edith) semina-trist-trist-trist … Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Ketelhohn Posted August 5, 2003 Report Share Posted August 5, 2003 Lara, Lara, du mißbrauchst deine Vollmachten … Denn dein eigenes Zwischengeplauder haste klammheimlich entfernt! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
lara Posted August 5, 2003 Report Share Posted August 5, 2003 Ok, dein Wunsch ist mir Befehl, demnächst wird auch dein Zwischengeplauder klammheimlich entfernt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Edith Posted August 6, 2003 Report Share Posted August 6, 2003 hat hier irgendjemand eine Frage? Welche? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cano Posted August 6, 2003 Report Share Posted August 6, 2003 hat hier irgendjemand eine Frage? Ja. Was ist ein Seminatrist? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cano Posted August 6, 2003 Report Share Posted August 6, 2003 Und noch 'ne Frage: Was hat dieser Thread in "Fragen und Antworten" zu suchen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Edith Posted August 6, 2003 Report Share Posted August 6, 2003 hat hier irgendjemand eine Frage? Ja. Was ist ein Seminatrist? ein trauriger Seminarist? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Edith Posted August 6, 2003 Report Share Posted August 6, 2003 Und noch 'ne Frage: Was hat dieser Thread in "Fragen und Antworten" zu suchen? eben. drum frag ich ja, wo hier ne frage ist. verschieben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cano Posted August 6, 2003 Report Share Posted August 6, 2003 hat hier irgendjemand eine Frage? Ja. Was ist ein Seminatrist? ein trauriger Seminarist? Es könnte sich auch um einen traurigen Samenspender handeln. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Edith Posted August 6, 2003 Report Share Posted August 6, 2003 Ja. Was ist ein Seminatrist? ein trauriger Seminarist? Es könnte sich auch um einen traurigen Samenspender handeln. ok, ich stelle hiermit klar, daß ich das damit nicht ausdrücken wollte.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
orier Posted August 6, 2003 Report Share Posted August 6, 2003 Edith, was findest du an meinen Threads nicht gut? Ich bin übrigens kein Seminarist! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Edith Posted August 6, 2003 Report Share Posted August 6, 2003 (edited) Edith, was findest du an meinen Threads nicht gut? Ich bin übrigens kein Seminarist! *grins* "nicht gut" würde ich nicht sagen... ich wundere mich nur über die Themen die Du so ansprichst. Wieso hast Du die Homepage von Berufe der Kirche /Luxemburg im Profil? Arbeitest Du da? Edited August 6, 2003 by Edith Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Juergen Posted August 6, 2003 Report Share Posted August 6, 2003 ...Wieso hast Du die Homepage von Berufe der Kirche /Luxemburg im Profil? Arbeitest Du da? Ich vermute hinter unserer "orier" verbirgt sich: Thierry Origer (Theologiestuden, Webmaster) (http://www.restena.lu/vocations/mir.htm) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
orier Posted August 6, 2003 Report Share Posted August 6, 2003 Bingo! Weitere Fragen bitte per PM. Ich möchte nicht so im Mittelpunkt stehen. Wenn ihr auch noch ein Foto haben wollt, dann klickt hier. Ich bin aber schon vergeben... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Juergen Posted August 6, 2003 Report Share Posted August 6, 2003 (edited) Wenn ihr auch noch ein Foto haben wollt, dann klickt hier. welches man auch mittel Rechtsklick der Maus auf deinen Avatar finden kann Du wirst übrigens in deinem Avatar verzerrt dargestellt. Edited August 6, 2003 by Juergen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Ketelhohn Posted August 6, 2003 Report Share Posted August 6, 2003 (edited) Nimm doch den: #moderation mode fehlerhafte links entfernt, Petrus. Edited August 6, 2003 by Petrus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
orier Posted August 6, 2003 Report Share Posted August 6, 2003 (edited) Danke für die Arbeit. Ich wusste, dass ich verzerrt bin. Ich kam leider nicht dazu, das zu ändern! Edited August 6, 2003 by orier Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Juergen Posted August 6, 2003 Report Share Posted August 6, 2003 Ketelhorn, du scheinst wirklich gut Zeit zu haben, da du sogar schon mein Bild auf deinen Server setzt. Habe ich dir das überhaupt erlaubt? Jetzt wird es rechtlich kompliziert. Wie ist das mit dem Recht auf das eigene Bild in der EU? Oder wir erklären dich zu einer Person der Zeitgeschichte oder einer Person des politischen Lebens, dann kann man mit den Bildern (fast) machen was man will. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Ketelhohn Posted August 6, 2003 Report Share Posted August 6, 2003 Quatsch nicht, lad’s dir lieber runter, bevor ich’s wieder lösche. Dann haste endlich ein quadratisches. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Petrus Posted August 6, 2003 Report Share Posted August 6, 2003 Neukonvertiere naja; die halten wir auch noch aus :-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts