Jump to content

Geplauder


Guest Ketelhohn
 Share

Recommended Posts

»Kirchliches Gericht« (Orier)

 

Kommt drauf an, ob der Pfarrer eine Haushälterin hat oder selber kocht.

Ketelhorn, ich kann mit deiner Antwort nicht wirklich was anfangen.

Neukonvertiere DDR-Bürger sind schon irgendwie komisch :blink:

Link to comment
Share on other sites

»Neukonvertiere DDR-Bürger« (Orier)

 

Den muß ich mir rahmen lassen!

Ich möchte keinem zu nahe treten, aber ich muss zugeben, dass ich besser mit unmotivierten Taufscheinchristen kann als mit ferventen Neukonvertieren.

Link to comment
Share on other sites

sag mal orier.... ich verfolge deine threads schon seit geraumer zeit.

erzählst du mal bitte, wer du bist? ein seminarist?

Edited by Edith
Link to comment
Share on other sites

Und noch 'ne Frage: Was hat dieser Thread in "Fragen und Antworten" zu suchen?

eben. drum frag ich ja, wo hier ne frage ist.

verschieben.

Link to comment
Share on other sites

hat hier irgendjemand eine Frage?

Ja. Was ist ein Seminatrist?

ein trauriger Seminarist?

Es könnte sich auch um einen traurigen Samenspender handeln.

Link to comment
Share on other sites

Ja. Was ist ein Seminatrist?

ein trauriger Seminarist?

Es könnte sich auch um einen traurigen Samenspender handeln.

:P:P:blink:

ok, ich stelle hiermit klar, daß ich das damit nicht ausdrücken wollte.... :P:blink::lol:

Link to comment
Share on other sites

Edith, was findest du an meinen Threads nicht gut? Ich bin übrigens kein Seminarist!

:blink: *grins*

"nicht gut" würde ich nicht sagen... ich wundere mich nur über die Themen :blink: die Du so ansprichst.

 

Wieso hast Du die Homepage von Berufe der Kirche /Luxemburg im Profil? Arbeitest Du da?

Edited by Edith
Link to comment
Share on other sites

Bingo! :blink: Weitere Fragen bitte per PM. Ich möchte nicht so im Mittelpunkt stehen. Wenn ihr auch noch ein Foto haben wollt, dann klickt hier. Ich bin aber schon vergeben... :blink:

Link to comment
Share on other sites

Guest Juergen
Wenn ihr auch noch ein Foto haben wollt, dann klickt hier.

welches man auch mittel Rechtsklick der Maus auf deinen Avatar finden kann

 

Du wirst übrigens in deinem Avatar verzerrt dargestellt.

Edited by Juergen
Link to comment
Share on other sites

Danke für die Arbeit. Ich wusste, dass ich verzerrt bin. Ich kam leider nicht dazu, das zu ändern!

Edited by orier
Link to comment
Share on other sites

Guest Juergen
Ketelhorn, du scheinst wirklich gut Zeit zu haben, da du sogar schon mein Bild auf deinen Server setzt. Habe ich dir das überhaupt erlaubt?

Jetzt wird es rechtlich kompliziert.

Wie ist das mit dem Recht auf das eigene Bild in der EU?

 

Oder wir erklären dich zu einer Person der Zeitgeschichte oder einer Person des politischen Lebens, dann kann man mit den Bildern (fast) machen was man will.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...