Jump to content

Geplauder


Gast Ketelhohn

Recommended Posts

Dieser Thread wurde nicht von Ketelhohn eröffnet, sondern ist gesplittet aus "Kirchliches Gericht".

 

Ursprünglicher Thread „Kirchliches Gericht“

 

»Kirchliches Gericht« (Orier)

 

Kommt drauf an, ob der Pfarrer eine Haushälterin hat oder selber kocht.

bearbeitet von lara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

»Kirchliches Gericht« (Orier)

 

Kommt drauf an, ob der Pfarrer eine Haushälterin hat oder selber kocht.

Ketelhorn, ich kann mit deiner Antwort nicht wirklich was anfangen.

Neukonvertiere DDR-Bürger sind schon irgendwie komisch :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

»Neukonvertiere DDR-Bürger« (Orier)

 

Den muß ich mir rahmen lassen!

Ich möchte keinem zu nahe treten, aber ich muss zugeben, dass ich besser mit unmotivierten Taufscheinchristen kann als mit ferventen Neukonvertieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag mal orier.... ich verfolge deine threads schon seit geraumer zeit.

erzählst du mal bitte, wer du bist? ein seminarist?

bearbeitet von Edith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Was ist ein Seminatrist?

ein trauriger Seminarist?

Es könnte sich auch um einen traurigen Samenspender handeln.

:P:P:blink:

ok, ich stelle hiermit klar, daß ich das damit nicht ausdrücken wollte.... :P:blink::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edith, was findest du an meinen Threads nicht gut? Ich bin übrigens kein Seminarist!

:blink: *grins*

"nicht gut" würde ich nicht sagen... ich wundere mich nur über die Themen :blink: die Du so ansprichst.

 

Wieso hast Du die Homepage von Berufe der Kirche /Luxemburg im Profil? Arbeitest Du da?

bearbeitet von Edith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr auch noch ein Foto haben wollt, dann klickt hier.

welches man auch mittel Rechtsklick der Maus auf deinen Avatar finden kann

 

Du wirst übrigens in deinem Avatar verzerrt dargestellt.

bearbeitet von Juergen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ketelhorn, du scheinst wirklich gut Zeit zu haben, da du sogar schon mein Bild auf deinen Server setzt. Habe ich dir das überhaupt erlaubt?

Jetzt wird es rechtlich kompliziert.

Wie ist das mit dem Recht auf das eigene Bild in der EU?

 

Oder wir erklären dich zu einer Person der Zeitgeschichte oder einer Person des politischen Lebens, dann kann man mit den Bildern (fast) machen was man will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...