Jump to content

Wieso Leiden andere?


cigaM

Recommended Posts

Also, ich habe mla eben ein nicht zu altes thema aufgegriffen....keine ahnung ob ihr hierrüber schon richtig dikutiert habt, ber ich sehe ab und zu immer diese Gespröche darüber.....

Ich hatte selbst schon mit python (in der Gladiatoren arena-unter wer nciht katholisch ist) dieses Gespräch über das Leiden der Menschen und warum Gott nichts dagegen tut.....Heißt es das er uns egal ist, das es ihm vieleicht auch nicht gibt???

 

bye,

<<<ciga>>>

bearbeitet von cigaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann nicht mal wer einen Theodizee-Thread pinnen? Scheinbar ist das doch eine der meistgestellten Fragen überhaupt.

bearbeitet von Batzen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...