Jump to content

Welcher Glauben gehört ihr an..?


cigaM
 Share

Recommended Posts

Ich wollte mal so in erfahrung wissen an was ihr glaubt??

an welchen gott, göttin? Ode was sonst noch?

 

Wie seht für euch das Leben nach dem Tod aus?

Oder wie wurde nach eurem Gauben her die Welt enstanden sein?

 

 

 

auf antwort wartend,

<<<ciga>>>

 

 

P.S Wen ihr mla in einer anderen religion anwesend wart-warum habt ihr sie gewecheselt?

Link to comment
Share on other sites

persönliche Ansichten werden in der Katakombe diskutiert - F&A bitte ich den Sachfragen vorzubehalten.

 

Danke,

Lucia

Link to comment
Share on other sites

> Welchem Glauben gehört ihr an..? <

 

Ich gehöre überhaupt keinem Glauben an. Ich glaube nicht, sondern nehme zur Kenntnis. Und denke mir dann meinen Teil.

Link to comment
Share on other sites

Oder wie wurde nach eurem Gauben her die Welt enstanden sein?

Da es der Welt vollkommen schnuppe ist, was ich bezüglich ihrer Entstehung glaube, begnüge ich mich mit dem Wissen, daß sie vorhanden ist.

Link to comment
Share on other sites

Ich schließe mich Cano an.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...