cigaM Posted August 10, 2003 Report Posted August 10, 2003 Ich wollte mal so in erfahrung wissen an was ihr glaubt?? an welchen gott, göttin? Ode was sonst noch? Wie seht für euch das Leben nach dem Tod aus? Oder wie wurde nach eurem Gauben her die Welt enstanden sein? auf antwort wartend, <<<ciga>>> P.S Wen ihr mla in einer anderen religion anwesend wart-warum habt ihr sie gewecheselt? Quote
Magdalene Posted August 10, 2003 Report Posted August 10, 2003 persönliche Ansichten werden in der Katakombe diskutiert - F&A bitte ich den Sachfragen vorzubehalten. Danke, Lucia Quote
Cano Posted August 11, 2003 Report Posted August 11, 2003 > Welchem Glauben gehört ihr an..? < Ich gehöre überhaupt keinem Glauben an. Ich glaube nicht, sondern nehme zur Kenntnis. Und denke mir dann meinen Teil. Quote
Cano Posted August 11, 2003 Report Posted August 11, 2003 Wie sieht für euch das Leben nach dem Tod aus? Darüber werde ich umgehend berichten, sobald ich gestorben bin. Quote
Cano Posted August 11, 2003 Report Posted August 11, 2003 Oder wie wurde nach eurem Gauben her die Welt enstanden sein? Da es der Welt vollkommen schnuppe ist, was ich bezüglich ihrer Entstehung glaube, begnüge ich mich mit dem Wissen, daß sie vorhanden ist. Quote
cigaM Posted August 11, 2003 Author Report Posted August 11, 2003 danke für eure aufschlussreiche meinung.... Quote
Recommended Posts