Jump to content

Welcher Glauben gehört ihr an..?


cigaM

Recommended Posts

Ich wollte mal so in erfahrung wissen an was ihr glaubt??

an welchen gott, göttin? Ode was sonst noch?

 

Wie seht für euch das Leben nach dem Tod aus?

Oder wie wurde nach eurem Gauben her die Welt enstanden sein?

 

 

 

auf antwort wartend,

<<<ciga>>>

 

 

P.S Wen ihr mla in einer anderen religion anwesend wart-warum habt ihr sie gewecheselt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

persönliche Ansichten werden in der Katakombe diskutiert - F&A bitte ich den Sachfragen vorzubehalten.

 

Danke,

Lucia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder wie wurde nach eurem Gauben her die Welt enstanden sein?

Da es der Welt vollkommen schnuppe ist, was ich bezüglich ihrer Entstehung glaube, begnüge ich mich mit dem Wissen, daß sie vorhanden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich Cano an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...