Jump to content

unwillkommene Ratschläge


pedrino

Recommended Posts

Dieser Thread entstand durch Absplitten und wurde nicht von pedrino eröffnet - kann bei Bedarf gelöscht werden. Lucia

 

Die Hinweise, meinen Freund in die Wüste zu schicken, fand ich ebenso erstaunlich wie heftig...

Ich vergaß, dass sich ja meist gleiches zu Gleichem gesellt.

 

lilja: ich die Sünderin

 

Unter euerem (RELIGIÖSEN) Schuldkomplex leidet eure Beziehung, wie zu vermuten ist. Wenn ihr euch nicht davon löst, wird es wohl nicht dabei bleiben.

bearbeitet von Lucia Hünermann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hinweise, meinen Freund in die Wüste zu schicken, fand ich ebenso erstaunlich wie heftig...

Ich vergaß, dass sich ja meist gleiches zu Gleichem gesellt.

 

lilja: ich die Sünderin

 

Unter euerem (RELIGIÖSEN) Schuldkomplex leidet eure Beziehung, wie zu vermuten ist. Wenn ihr euch nicht davon löst, wird es wohl nicht dabei bleiben.

Pedrino, du hast das Zeug zu einer 1A Schwiegermutter, die immer wieder gerne von TV-Shows eingeladen wird. Oder bist du bei denen schon als Textlieferant unter Vertrag? :unsure:

bearbeitet von lara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pedrino, du hast das Zeug zu einer 1A Schwiegermutter,

So ist das nicht.

 

Ich leide nur nicht unter einer Gefühlsduselei, die mir das Leben schwer machen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pedrino, du hast das Zeug zu einer 1A Schwiegermutter,

So ist das nicht.

 

Ich leide nur nicht unter einer Gefühlsduselei, die mir das Leben schwer machen würde.

Ach pedrino, verstehen kann ich das schon. Ich bin auch mit dem Laster geschlagen, ungefragt Ratschläge zu erteilen. Da müssen diejenigen, die es trifft, halt durch. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....., ungefragt Ratschläge zu erteilen.

Die Katholen geben "Ratschläge", meist auch ungefragt, auf ihre Weise und ich auf meine.

 

Übrigens schmerzen Ratschläge, Tipps, Hinweise etc. von anderen ja nicht, sodass die Angesprochenen durchaus darüber nachdenken können.

bearbeitet von pedrino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...