Jump to content

Beitrag einem Moderator melden


lara
 Share

Recommended Posts

An alle, die einen Beitrag bei den Moderatoren melden:

 

gebt bitte den Autor und die Uhrzeit an.

 

 

An die Moderatoren: Bitte teilt zumindest euren Boardkollegen mit, wenn ihr schon gelöscht habt. Oder schreibt es in den „gelöscht“ Thread.

 

(Aktueller Anlass: Habe gerade 10 Minuten damit verbracht, einen beanstandeten Beitrag zu suchen - über Suchfunktion, zum Glück geht die jetzt wenigstens im Vergleich zu früher.)

Link to comment
Share on other sites

Sorry, lara,

im "Hexerei"-Thread habe ich gerade abgesplittet; vielleicht meinst Du das?

 

Gruß,

Lucia

Link to comment
Share on other sites

Sorry, lara,

im "Hexerei"-Thread habe ich gerade abgesplittet; vielleicht meinst Du das?

Nö Lucia. :blink: Es ging um ein Doppelposting. In der Meldung stand nur „please erase“ und ich suchte erstmal was und warum. :P Auf PM-Nachfrage erfuhr ich dann vom „Auftraggeber“, dass der doppelt erschienene Beitrag gelöscht werden sollte. Nur war der zweite schon wech. :P:unsure::P

Edited by lara
Link to comment
Share on other sites

Tauscht mal die Telephonnummern aus.

Nö - da streikt mein Schwabenblut. Messenger mit flatrate ist billiger.

Link to comment
Share on other sites

Was habt ihr eigentlich für ein Problem? Wenn ich in meinem Mailprogramm auf den Link klicke, lande ich immer direkt beim entsprechenden Beitrag. Wenn das mit Exoten wie Sylpheed und Galeon funzt, sollte das doch auch mit Outlook und IE gehen. :unsure:

Link to comment
Share on other sites

Was habt ihr eigentlich für ein Problem? Wenn ich in meinem Mailprogramm auf den Link klicke, lande ich immer direkt beim entsprechenden Beitrag. Wenn das mit Exoten wie Sylpheed und Galeon funzt, sollte das doch auch mit Outlook und IE gehen. :unsure:

Mein Mailprogramm ist gmx - unter Opera sieben-Punkt-sonstwas. Und ich lande immer beim ersten posting des Threads - ganz egal, was gemeldet wurde. Liegt vielleicht an F&A (oder vielleicht wurde die Datenbank nicht konsistent programmiert - weiß der Kuckuck).

Link to comment
Share on other sites

Also bei mir erscheint auch immer der ganze Thread.

Meist muss ich mich durch den ganzen Thread kämpfen,bis ich auf den entsprechenden Beitrag stosse. :unsure:

Link to comment
Share on other sites

Hmm, wenn ich den Link anklicke, gelange ich immer genau zu dem Beitrag, der gemeint ist.

Deshalb war ich ein wenig über die ganze Aufregung verwundert.

 

Ich habe den Outlook Express und IE.

 

 

 

Ellen

Link to comment
Share on other sites

Hmm, wenn ich den Link anklicke, gelange ich immer genau zu dem Beitrag, der gemeint ist.

Deshalb war ich ein wenig über die ganze Aufregung verwundert.

 

Ich habe den Outlook Express und IE.

 

 

 

Ellen

Mir geht's genau so...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...