Jump to content

bitte helft alle mit


cigaM

Recommended Posts

Hört mal, ich weiß ja, das sich das vermessen anhört, aber wir wollen wir nicht ein Gebet/ Ritual, oder wenigstens

diese Schöne Vorstellung ranhängen, Vielleicht für Europa Regen zuu wünschen?

 

(irgendwie reicht Deutschland nicht aus: Portugal, Griechenland, Spanien und Italien sind extrem betroffen).

 

Man könnte als Bild eine Europakarte zum fixieren nehmen. Und diese tolle gut formulierte Vorstellung

 

-ein schöner langsamer Landregen, der die erde so richtig schön langsam durchnäßt - (ich kann ihn fast richtig schon hören)

Und wenns nur das ist. es macht mich total verrückt, zu sehen, wie alles verbrennt und wir nichts machen können.

 

Also

mit einer Europakarte sich diesen Satz vorstellen, sagen, den Regen fühlen,

wie er kommt, ihn hören....ihr wisst schon. Vielleicht bringts ja was)

 

 

 

die Idee an sich kommt von la brujita und wer ein forum hat bitte es wäre lieb wenn ihrs reinschreiben würdet

Wann?

heute abend um ca 21.00 um so mehr zeitgleich mitmachen umso besser

 

b.b.

cigaM

 

 

stärke+ehre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

hihi - der regenmacher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also

mit einer Europakarte sich diesen Satz vorstellen, sagen, den Regen fühlen,

wie er kommt, ihn hören....ihr wisst schon. Vielleicht bringts ja was)

Ich stelle mir da etwas naturverbundeneres vor als über einen Satz zu meditieren.

 

Vielleicht auf die Karte pinkeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

damit wird es aber kein landregen..... :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

ich frag mich nur, was das hier unter glaubensgespräche soll????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frag mich nur, was das hier unter glaubensgespräche soll????

das nennt man "vorauseilenden Gehorsam". Wir tun so, als sei die neue Präambel von Axel schon gültig.

bearbeitet von Petrus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frag mich nur, was das hier unter glaubensgespräche soll????

(Das musste ja kommen ...)

 

_________________________________________________________

 

Wer jetzt beschlossen hat, auf die Karte zu pinkeln, den bitte ich das in Hockstellung zu tun, aus Respekt vor Mutter Erde.

 

Lasst es laufen.

bearbeitet von Torsten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich finde, dieser Schmarren gehört in die Katakombe.

Widerspruch. nein. das soll hierbleiben.

 

Das wäre nur eine scheinbar elegante Verschiebung.

 

 

 

Gibt es einen Unterschied zwischen dem, was cigaM angeregt hat, und einer Flurprozession?

 

Gibt es einen Unterschied zwischen dem, was cigaM angeregt hat, und dem, was im Link von Torsten (danke, Torsten!) beschrieben ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm-aber hallo, da bin ich mal eine woche weg, und ihr schreibt so einen sch*** dahin!!!!

 

Findest ihr das so lustig wenn Menschen verhungern wenn ihr essen wegen der hitze eingeht??!! Ihr seid sehr witzig-haha! Ich find euch echt beschuert und kindisch im Kopf......

 

 

Ich habe es hier eingestezt weil es meine Meinung unter Gebete gehört-ein gebet für die armen Menschen da draußen!! Aber wenn ich euch so ansehe das ihr euch darüber Lustig macht, dann sollte man eher für euch beten, das ihr Gehirne+ein Herz bekommt....

 

 

unmöglich.......

bearbeitet von cigaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, danke für die aufklärunie hitze macht wohl alle zu schaffen*nur die augen rollen aknn*

 

Aber du gibst mir den mut das es wenigstens noch ejamnd mit Herz gibt:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
cigaM nimm es mit Gelassenheit, du weißt schon die -Hitze-.

 

Einige versuchen sich halt mehr schlecht als recht als Komiker, naja lachen kann ich -darüber- auch nicht.

eben - manche menschen gehn eben zum lachen in den keller :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben - manche menschen gehn eben zum lachen in den keller  :blink:

Ich äußere jetzt keine Spekulationen darüber, was man im Keller sonst noch so anstellen kann. :blink:

Ein Kreuz aufstellen ... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte man eher für euch beten, das ihr Gehirne+ein Herz bekommt....

Herz finde ich wichtiger...

 

Schaffe in mir Gott, ein reines Herze,

Und gib mir einen neuen gewissen Geist.

|: Werwirf mich nicht, :|

|: Von deinem Angesicht, :|

Und nimm deinen Heiligen Geist nicht von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...