Jump to content

Gibt das als Aufkleber?


Guest Franziskus
 Share

Recommended Posts

Franciscus non papa

stell dir den mal neben der regenbogenflagge vor *kicher*

Link to comment
Share on other sites

stell dir den mal neben der regenbogenflagge vor *kicher*

:P:P:blink: hervorragend, Franz.

 

 

Aber die Idee mit dem Aufkleber ist gar nicht schlecht. Bringt sicher bei flächendeckendem Einsatz 100 neue Mitglieder/Monat. Nur wären davon sicher nur 20 % katholisch.

Link to comment
Share on other sites

Franciscus non papa

jakob - auf csd's ärger ich bevorzugt christliche fundis die gegendemos veranstalten - macht einen riesenspass, wenn man die vorgefertigten argumente gleich selbst sagt, und die sich dann freuen - bis sie merken, dass sie vorgeführt werden...

Link to comment
Share on other sites

jakob - auf csd's ärger ich bevorzugt christliche fundis die gegendemos veranstalten - macht einen riesenspass, wenn man die vorgefertigten argumente gleich selbst sagt, und die sich dann freuen - bis sie merken, dass sie vorgeführt werden...

Da hast Du ja hier ein Super-Trainingsprogramm, Franz. :blink:

Link to comment
Share on other sites

Guest Juergen
stell dir den mal neben der regenbogenflagge vor *kicher*

Ich dachte der Aufkleber hätte auch was mit Toleranz zu tun, aber einen kath.de Aufkleber daneben kann man nicht tolerieren :ph34r:

Link to comment
Share on other sites

Franciscus non papa
stell dir den mal neben der regenbogenflagge vor *kicher*

Ich dachte der Aufkleber hätte auch was mit Toleranz zu tun, aber einen kath.de Aufkleber daneben kann man nicht tolerieren :ph34r:

juergen lesen!!!!! und dann erst posten

 

es ging um den von kath,net - nicht um den von kath.de

 

aaaaaaaaaaaaaalso noch mal langsam bei der hitze

 

ich habe kein prob mit einem kath.de aufkleber neben meiner regenbogenflagge.

 

aber den kath.net aufkleber bitte nicht - ich kann doch nicht gliechzeitig tolerant und intolerant sein.

Link to comment
Share on other sites

Franciscus non papa
Huch !

 

Ja, es war wohl die Hitze  :P

 

*schnellaufsthermometerschau*

*franz reicht jürgen mal ein kaltes getränk zur entspannung rüber*

 

 

(du sollst nicht so laut "huch!" sagen - könntest jemanden erschrecken :blink: )

Edited by Oestemer
Link to comment
Share on other sites

>>Hbe gesehen Aufkleber von kath.net auf eine Auto in Köln.<<

 

wenn es ein blauer Corsa war - war es mein Auto :blink:

 

katholisch-aufkleber.jpg

 

Gruß

Erich

Edited by Erich
Link to comment
Share on other sites

Guest Juergen
du sollst nicht so laut "huch!" sagen - könntest jemanden erschrecken  :blink:

Aaalsoo äährlich, die Leute sind aber auch soo schrääckhaft, Hööölle sag' ich, Höööle :P

Link to comment
Share on other sites

Das wird DER Verkaufsschlager. Gleich nach den ratzinger-Tassen.

Der Eine hat ´n Aufkleber vom 1. FC Köln, der Zweite einen vom Ballermann und der Dritte eben von Kath.net. Why not ?

Link to comment
Share on other sites

Aufkleber lohnen sich erst bei einer Auflage von über 1000 Stück und das

kathdeneu.gif

ist nur ein Versuch eines "Logos".

 

Das alte "Logo"

kathde.gif

ist 1995 unter der Vorgabe enstanden: Wie würde es Eku Wand machen?

Link to comment
Share on other sites

*grins* - wenn es ein brauchbares Format ist, und der Preis maximal 1,- € pro Stück, würde ich 10 Stück abnehmen. Aber es darf nicht breiter sein, als das Schutzblech vom Fahrrad (oder der Rücken eines Aktenordners). Vielleicht finden sich ja noch 99 andere, die mitziehen! Was würd's denn kosten?

Link to comment
Share on other sites

Guest Juergen
Aufkleber lohnen sich erst bei einer Auflage von über 1000 Stück und das

kathdeneu.gif

ist nur ein Versuch eines "Logos".

 

Das alte "Logo"

kathde.gif

ist 1995 unter der Vorgabe enstanden: Wie würde es Eku Wand machen?

Ist das Logo eigentlich geschützt oder darf man es sich ausdrucken und selbst nen Aufkleber draus basteln?

Link to comment
Share on other sites

Aber hier ist doch gar nicht alles katholisch.

Noch sind hier einige katholisch. :P Mehr als im Bundesdurchschnitt! :blink:

So lange ich hier bin bleibt das auch so ! Aber eben nicht alle.

Link to comment
Share on other sites

Aber hier ist doch gar nicht alles katholisch.

Und wieviel Prozent von kath.de ist das Forum?

Berücksichtige doch bitte, dass einige Bistümer ihre Internet-Auftritte bei kath.de haben - und dass das Forum eine "gaaaaaaanz andere" Adresse hat: http://forum.kath.de/ :blink:

Link to comment
Share on other sites

Klar kann sich jeder selbst einen Aufkleber basteln:

Einfach den Monitor hinten ans Auto oder aufs Fahrrad kleben.

 

Geschützt ist die Wortmarke "kath" nur in Zusammenhang mit Software, Computer- und Telefondienstleistungen sowie - erstaunlicherweise - "Backwaren".

 

Wir könnten das Forum ja durch einen Abmahnverein finanzieren lassen ;-)

Aber diese Drecksarbeit machen ja nur bestimmte "Freiherren".

Diese würden dann Erichs Auto wg. seinen Bumperstickers aus dem Verkehr ziehen.

 

Genug gealbert

 

Der letzte Aufkleber, den sich die meisten Leute hier im Forum auf ihr Auto gepappt haben war bestimmt: "Ein Herz für Kinder", "Atomkraft, Nein Danke" oder "Frank Zappa".

 

Die Zeit der Bumpersticker ist vorbei.

 

Rolf

Link to comment
Share on other sites

Der letzte Aufkleber, den sich die meisten Leute hier im Forum auf ihr Auto gepappt haben war bestimmt: "Ein Herz für Kinder", "Atomkraft, Nein Danke" oder "Frank Zappa".

Zappa ist geil, aber bei Contra Atomkraft gibts furchtbaren Ärger mit Erich.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...