Jump to content

Ausrichtung des Forums


Sokrates

Das Forum soll  

57 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Hallo zusammen.

 

Da die gegenwärtige Moderatorendebatte eine eindeutige Stossrichtung von Seiten der Initiatoren hat, würde es mich einfach mal interessieren, wie die Stimmung hierzu aussieht.

 

Um die Sache zu vereinfachen, habe ich die Fragen etwas plakativ gestaltet. Unter "so bleiben wie es ist" ist selbstverständlich subsumiert, dass es noch deutliches Verbesserungspotential gibt. Das setze ich immer voraus.

 

Dagegen sehe ich eine Antwort in "deutlich katholischer werden" als eindeutiges Plädoyer dafür an, das kath.de Forum deutlich mehr "auf katholische Linie zu bringen", sprich Orientierung an den katholischen Dogmen, Disziplinierung bzw. Hinauswurf antikatholischer Agitatoren, etc. pp.

 

"keine Angabe" ist für die reserviert, die so starke Bedenken gegen meine Formulierungen haben, dass sie sich nicht entscheiden können, oder die wirklich nicht wissen, was sie sagen sollen.

 

Um die sonst übliche Griffelspitzerei bei zugespitzten Fragen zu unterbinden, habe ich keine textuellen Antworten zugelassen. :blink::P

bearbeitet von Sokrates
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...