Jump to content

Ausrichtung des Forums


Sokrates
 Share

Das Forum soll  

57 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Hallo zusammen.

 

Da die gegenwärtige Moderatorendebatte eine eindeutige Stossrichtung von Seiten der Initiatoren hat, würde es mich einfach mal interessieren, wie die Stimmung hierzu aussieht.

 

Um die Sache zu vereinfachen, habe ich die Fragen etwas plakativ gestaltet. Unter "so bleiben wie es ist" ist selbstverständlich subsumiert, dass es noch deutliches Verbesserungspotential gibt. Das setze ich immer voraus.

 

Dagegen sehe ich eine Antwort in "deutlich katholischer werden" als eindeutiges Plädoyer dafür an, das kath.de Forum deutlich mehr "auf katholische Linie zu bringen", sprich Orientierung an den katholischen Dogmen, Disziplinierung bzw. Hinauswurf antikatholischer Agitatoren, etc. pp.

 

"keine Angabe" ist für die reserviert, die so starke Bedenken gegen meine Formulierungen haben, dass sie sich nicht entscheiden können, oder die wirklich nicht wissen, was sie sagen sollen.

 

Um die sonst übliche Griffelspitzerei bei zugespitzten Fragen zu unterbinden, habe ich keine textuellen Antworten zugelassen. :blink::P

Edited by Sokrates
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...