Jump to content

Versteigerungen


Smurf

Recommended Posts

Schaut euch mal diesen dreisten Satz an, den ich bei einem Ebayangebot las;

 

"Es wäre nicht nur eine Behauptung zu sagen, dass dieses paar Stiefel neuwertig sei."

 

Diesen Satz finde ich so etwas von dreist, so dass ich ihn euch nicht vorenthalten möchte.

 

 

 

Nu in eigener Sache. Wer sich gegen einen möglichen ABC-Angriff schützen möchte, kann sich bei mir melden.

 

-Seife, Dekontamination, 25g Tube

-Seife, Typ 2, Dekontamination, 25g Tube

-Verband, Wund-, Klebend 60mm x 60mm

-Wundschutzverband ABC-Selbsthilfe

-Pfropfen, Ohr-, ABC-Schutz VP 2 Stck

 

Alles natürlich original Bundeswehr

 

Und wer auf gebrauchte Bundeswehr Stiefel abfährt oder original getragene Bundeswehr Socken, kann sich auch melden.

:P:blink::blink:

bearbeitet von Smurf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Thofrock,

 

würdest du bitte deinen Erfolgsthread „Irnfried Rainer Ahrens“ mal verlinken. Würde ihn mir gerne noch

 

einmal durchlesen.

 

Wenn’s nicht zu viel Mühe macht, bitte.

 

Gruß

lara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was soll das kosten?

Hm, ich habe keine Ahnung. ich scheue mich ja vor den Anbieterkosten, die bestimmt auf mich zukommen würden. Für das ABC Zeug fehlt mir noch ein Preisvergleich, so etwas gibt es ja leider nicht bei Marktkauf zu kaufen und die Fußbekleidung, hat viel erlebt, Schießübungen, Überlebenskampf (Biwak), Märsche, diese imaginären Events sind natürlich hohe Qualitätsnachweise

bearbeitet von Smurf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir scheint der ideele Wert höher zu sein als der materielle. Packs in eine Kiste und stell's in den Keller oder auf den Speicher.

Wenn Du mal Kinder hast, wirst Du meinen Rat zu schätzen wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir scheint der ideele Wert höher zu sein als der materielle. Packs in eine Kiste und stell's in den Keller oder auf den Speicher.

Wenn Du mal Kinder hast, wirst Du meinen Rat zu schätzen wissen.

Nö. Fürs Aufheben hab ich mein BW Taschenmesser und original ungetragen BW Stiefel :blink: , sowie Sportschuhe blau mit Noppen und Hallenschuhe weiß :P

bearbeitet von Smurf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir scheint der ideele Wert höher zu sein als der materielle. Packs in eine Kiste und stell's in den Keller oder auf den Speicher.

Wenn Du mal Kinder hast, wirst Du meinen Rat zu schätzen wissen.

Bis Smurfie Kinder hat, kleben die Pflaster schon lange nicht mehr, die Tuben sind durchgegammelt, die "elastik"-Anteile in den Socken brüchig und die Ohrpfropfen starr und bröselig ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir scheint der ideele Wert höher zu sein als der materielle. Packs in eine Kiste und stell's in den Keller oder auf den Speicher.

Wenn Du mal Kinder hast, wirst Du meinen Rat zu schätzen wissen.

Bis Smurfie Kinder hat, kleben die Pflaster schon lange nicht mehr, die Tuben sind durchgegammelt, die "elastik"-Anteile in den Socken brüchig und die Ohrpfropfen starr und bröselig ...

Lucia. Der ganze ABC Schutz ist made in Bundeswehr und wenn es mich bei einem ABC-Angriff schützen sollte, dann schützt das Zeug, das in den 60èrn hergestellt wurde, auch andere. :blink:

 

Oder glaubst du, die BW würde mich einfach so in den Tod schicken? :P

bearbeitet von Smurf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis Smurfie Kinder hat, kleben die Pflaster schon lange nicht mehr, die Tuben sind durchgegammelt, die "elastik"-Anteile in den Socken brüchig und die Ohrpfropfen starr und bröselig ...

Und wenn schon - das Alte hat eben seinen besonderen Charme.

Vielleicht kann er auch damit glänzen, wenn er auf Brautschau ist. Ich würde es wirklich behalten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Thofrock,

 

würdest du bitte deinen Erfolgsthread „Irnfried Rainer Ahrens“ mal verlinken. Würde ihn mir gerne noch

 

einmal durchlesen.

 

Wenn’s nicht zu viel Mühe macht, bitte.

 

Gruß

lara

Ich heisse zwar nicht Frank,aber hier ist er

 

 

http://forum.kath.de/index.php?act=ST&f=2&...ainer+ahrens&s=

 

Viel Spass beim Lesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis Smurfie Kinder hat, kleben die Pflaster schon lange nicht mehr, die Tuben sind durchgegammelt, die "elastik"-Anteile in den Socken brüchig und die Ohrpfropfen starr und bröselig ...

Und wenn schon - das Alte hat eben seinen besonderen Charme.

Vielleicht kann er auch damit glänzen, wenn er auf Brautschau ist. Ich würde es wirklich behalten....

Naja, es gibt Gerüchte, nach denen ABC-Freaks sogar mit der ABC Schutzmaske Gelschechtsverkehr machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Bis Smurfie Kinder hat, kleben die Pflaster schon lange nicht mehr, die Tuben sind durchgegammelt, die "elastik"-Anteile in den Socken brüchig und die Ohrpfropfen starr und bröselig ...

Und wenn schon - das Alte hat eben seinen besonderen Charme.

Vielleicht kann er auch damit glänzen, wenn er auf Brautschau ist. Ich würde es wirklich behalten....

Naja, es gibt Gerüchte, nach denen ABC-Freaks sogar mit der ABC Schutzmaske Gelschechtsverkehr machen.

was bitte????

 

"Gelschechtsverkehr" - hat das was mit "geselchtem" zu tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch etwas ist mir aufgefallen. Die Gebirgsjäger sind die einzige Einheit der BW, die noch immer die "Wehrmachtscaps" hat, alle anderen Einheiten der BW haben Baretts bzw. Schiffchen, naja die Luftwaffe vielleicht nicht mehr lange. Übrigens ist die Luftwaffe, die einzigste Einheit, die mich interessieren würde. Ich glaube kaum, dass bei einem Krieg die Luftwaffe viele Verluste hätte.

bearbeitet von Smurf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube kaum, dass bei einem Krieg die Luftwaffe viele Verluste hätte.

Und für alle Fälle hast Du noch einige Pflaster

Genau :blink:

 

Und wenn ein ABC-Angriff über mich kommt, dann verstecke ich mich hinterm Baum oder so, wie es im Unterricht gelehrt wurde. :P

 

So, dann gebe ich euch mal weitere Tipps aus meiner Taschenkarte, die euer Leben retten :blink:

 

Bei einem atomaren Angriff:

 

"Beim Lichtblitz sofort in die nächste Deckung springen, Augen schließen, Gesicht auf den Boden pressen, Hände unter den Körper. Nach Durchgang der Druck- und Sogwelle Verbindung zu Kameraden und zum Vorgesetzten aufnehmen."

:blink::P:P

bearbeitet von Smurf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Noch etwas ist mir aufgefallen. Die Gebirgsjäger sind die einzige Einheit der BW, die noch immer die "Wehrmachtscaps" hat, alle anderen Einheiten der BW haben Baretts bzw. Schiffchen, naja die Luftwaffe vielleicht nicht mehr lange. Übrigens ist die Luftwaffe, die einzigste Einheit, die mich interessieren würde. Ich glaube kaum, dass bei einem Krieg die Luftwaffe viele Verluste hätte.

solange du da nicht mitmachst kann sein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Ich glaube kaum, dass bei einem Krieg die Luftwaffe viele Verluste hätte.

Und für alle Fälle hast Du noch einige Pflaster

Genau :blink:

 

Und wenn ein ABC-Angriff über mich kommt, dann verstecke ich mich hinterm Baum oder so, wie es im Unterricht gelehrt wurde. :P

grrrr - was hat man euch denn beigebracht????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

grrrr - was hat man euch denn beigebracht????

Franz wir dachten du holst dir etwas zu trinken.

 

Derweil flirtest du mit Kordian :blink:

mit kordian??????????? - doch das nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...