Jump to content

Nur für Stefan und Sven


Monika
 Share

Recommended Posts

((((((((((An Stefans Moderatoren-Tätigkeit gibt es meiner Meinung nach NICHTS zu beanstanden.

 

Da sich die Gemüter immer wieder und jedes Mal heftiger an Stefans Moderatoren-Position erhitzen, halte ich es für eine weise Entscheidung, dass er sein Amt zur Verfügung stellt. Seinen Job als Moderator hat er jedenfalls hervorragend gemacht; Danke, Stefan.

 

Gruß,

Lucia)))))))))))))Zitat Lucia

 

 

 

 

 

Hier möchte ich mich Lucias Worten anschliessen

 

Und darüber hinaus möchte ich mich noch bei Stefan und Sven persönlich bedanken.Für die langen und intensiven Gespräche im Chat.Für die aufmunternden Worte,wenn ich mal einen schlechten Tag hatte.Für das Zuhören.Für den Spass den wir gemeinsam hatten.Und auch für die Informationen,wenn ich mal eine Frage hatte,besonders das Forum betreffend.

 

Bedanken möchte ich mich bei Stefan und Sven ganz besonders,als ich mal tief in einer Glaubenskrise steckte,und Fragen hatte,die mir BEIDE mit grosser Geduld beantworteten.Sei es im Chat oder auch per PM.Ihr beide habt dazu beigetragen,dass ich mich in einer grossen Krise zurechtgefunden habe,und von meinem religiösem Weg nicht abgewichen bin.

 

Das mag für die Mitlesenden sich alles etwas gefühlsbetont anhören,aber das ist mir wurscht.Ich schreibe es aus meinem Herzen,und so wie es war.

 

Und ich hoffe,dass ihr beide diesem Forum erhalten bleibt

 

Ich drücke euch beide

 

:blink: Moni

Edited by Moni
Link to comment
Share on other sites

Achja,und es wäre mir recht,und wenn ihr es respektieren würdet,dieses Posting mal einfach so stehen zu lassen.

Ich würde gerne in diesem speziellen Fall auf eure Kommentare verzichten :blink:

Wäre das möglich?

 

Vieleicht könnte irgend ein Mod der Katakombe dieses Thema schliessen?

 

Danke

 

lieben Gruss

Moni

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...