Jump to content

Strawinsky und das Lied der Wolken


NetMarie
 Share

Recommended Posts

Hi alle zusammen,

 

das Evangelium zu heute, das ich grad in den GGs gesehen haben, hat mich an ein Hörspiel, das ich als Kind hatte, erinnert. Das Teil hieß "Strawinsky und das Lied der Wolken" und war wohl (was ich damals nicht wusse) christlich. Verarbeitet ist der Mann, der die Perle findet, die Geschichte mit Häuser auf Stein und auf Sand bauen und wohl noch einiges mehr.

 

Strawinsky is irgendein Tier und hat so nen komischen Akzent (klingt ein bisschen nach Alfred Jodokus Quack, glaub ich). Und es gibt noch andere Lebewesen, die sich Faune nennen.

 

Sonst erinnere ich mich nicht mehr an viel... leider. Hab die Kassette allerdings geliebt!!!

 

 

Weiß jemand von euch, wovon ich rede, wo ich das vielleicht finden könnte (Amazon hat's nicht :P ), oder hat es am Ende sogar jemand? Wäre SO TOLL!

 

Danke schonmal,

NetMarie

 

 

http://www.offlinestore.de/gerth/5348/9384...lken%20(1).html

das da ist es... aber hier leider vergriffen... :blink::blink::P

Edited by NetMarie
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...