Jump to content

Wie gehe ich mit Lob um?


platon

Wie gehe ich mit Lob um, ganz normal oder ganz verlegen?  

40 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

<<Ich gehöre zu denen, die sich eher genieren. Mir war es seit der Schulzeit schon immer ein wenig peinlich, öffentlich gelobt zu werden.>>

 

ich auch volker, deshalb lobe ich mich im geheimen und im dunkel.

 

gruss helmut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geht es Euch: werdet ihr mißtrauisch, wenn Euch jemand von der anderen Fraktion lobt?

Keine Ahnung. Lob mich halt mal für irgendwas.

Dazu müsstest Du erstmal was sagen, was man erstens verstehen und zweitens loben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<<Ich bin immer wieder fasziniert von dem Spruch:Wenn Dein feind Dich lobt, haste was falsch gemacht!>>

er wäre beweis gegen meine unabhängigkeit.

außerdem habe ich keine feinde, bzw. erkenne sie nicht, suche auch nicht danach.

 

<<Wie geht es Euch: werdet ihr mißtrauisch, wenn Euch jemand von der anderen Fraktion lobt? >>

nein, es wäre beweis für meine unabhängigkeit.

 

gruss helmut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung. Lob mich halt mal für irgendwas.

Hey, Torsten... *irgendwas* hast Du ganz TOLL gemacht.... :blink:

Meine Reaktion: Ich fühle mich von Dir verarscht. Aber ich habe es provoziert und deswegen ist es meine Schuld.

 

Wie ich hier auf Lob reagiere(wenn ich mal welches bekäme) ist eben höchst - individuell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geht es Euch: werdet ihr mißtrauisch, wenn Euch jemand von der anderen Fraktion lobt?

Kommt drauf, für was die "andere Fraktion" mich lobt :blink:

Für etwas, was die eigene Fraktion ablehnt und was mit dieser nicht konform geht natürlich...:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...