Jump to content

Wie wird man Katalogmodel?


sternchen.20
 Share

Recommended Posts

sternchen.20

Hallo zusammmen...

 

Wollte mal fragen ob jemand weiß, wie man Katalogmodel werden kann ????

Würde mich über anworten sehr freuen !!!

 

LG sternchen

Link to comment
Share on other sites

Normalerweise stellt man eine Fotomappe von sich zusammen und wird damit bei diversen Agenturen vorstellig.

 

Die Fotomappe sollte schon recht professionell gemacht sein, meist kann man hier Fotografen vom Fach engagieren, es gibt auch Agenturen, die sich komplett auf solche Jobs spezialisiert haben: Die machen Fotos von Dir, stellen Mappen zusammen und schicken diese an Agenturen heraus. Aber Vorsicht: Hier gibt es auch einige schwarze Schafe.

 

Hast Du eine bestimmte Vorstellung, was für Art von Fotos Du später machen möchtest?

 

Ich selber fotografiere sehr gerne, aber "nur" als Hobby, kenne aber ein oder zwei professionelle Fotografen in Norddeutschland. Wo wohnst Du denn? Wenn Du magst, kannst Du mich auch per Mail kontaktieren...

Edited by Caveman
Link to comment
Share on other sites

Franciscus non papa

hallo sternchen

 

willst du für liturgische kleidung werben? oder warum stellst du die frage im katholischen bereich?

 

:blink:

 

nachtrag:

 

 

sehe gerade, du bist neu hier - dann erst mal herzlich willkommen.

 

und der katholische bereich soll wirklich für katholische themen da sein. nicht bös sein :P

Edited by Oestemer
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...