Jump to content

Wie wird man Katalogmodel?


sternchen.20

Recommended Posts

Normalerweise stellt man eine Fotomappe von sich zusammen und wird damit bei diversen Agenturen vorstellig.

 

Die Fotomappe sollte schon recht professionell gemacht sein, meist kann man hier Fotografen vom Fach engagieren, es gibt auch Agenturen, die sich komplett auf solche Jobs spezialisiert haben: Die machen Fotos von Dir, stellen Mappen zusammen und schicken diese an Agenturen heraus. Aber Vorsicht: Hier gibt es auch einige schwarze Schafe.

 

Hast Du eine bestimmte Vorstellung, was für Art von Fotos Du später machen möchtest?

 

Ich selber fotografiere sehr gerne, aber "nur" als Hobby, kenne aber ein oder zwei professionelle Fotografen in Norddeutschland. Wo wohnst Du denn? Wenn Du magst, kannst Du mich auch per Mail kontaktieren...

bearbeitet von Caveman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

hallo sternchen

 

willst du für liturgische kleidung werben? oder warum stellst du die frage im katholischen bereich?

 

:blink:

 

nachtrag:

 

 

sehe gerade, du bist neu hier - dann erst mal herzlich willkommen.

 

und der katholische bereich soll wirklich für katholische themen da sein. nicht bös sein :P

bearbeitet von Oestemer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...