Jump to content

Recommended Posts

Posted

Siehst Du, hätte Dich jünger eingeschätzt ;)

 

Bin 26 Jahre jünger, also??  23 Jahre

 

ylusy.gif

Posted

Hallo,

 

ich bin 39.

 

Liebe Grüße,

 

Matthias

Posted

Hi,

 

ich bin 31 Jahre alt (oder 31 Jahre jung?)...

 

liebe Grüße

 

Olli (Abkürzung von Oliver)

Posted

Hallo,

 

ich bin 38 Jahre alt - aber schon im nächsten Jahr soll sich das wieder ändern! ;-)

 

Falk

Posted

Ha, bis jetzt schlage ich euch mit meinen 17 Jahren (DAS ist "jung") alle!

Posted

Ich will nicht, könnte aber schon!!

 

MfG

Posted

Feigling! peepwall.gif

Posted

UTE! Ach, KOMM!

 

Bist anfang 40, ne? Vergiß nicht, da iss ein Bild von Dir auf Deiner homepage *ggg*

 

Ich bin 32 *boah*

Posted

Hallo, bin 56 aber noch nicht reif für`s Seniorenstift

 

Mit jugendlichen Grüßen Anna

Posted

Hallo Diomira, Liebste! Küsschen!

llkiss.gifllkiss.gifllkiss.gif

 

>UTE! Ach, KOMM!

 

Bist anfang 40, ne? Vergiß nicht, da iss ein Bild von Dir auf Deiner homepage *ggg*<

 

Das Bild ist schon vom letzten Jahr. Jetzt bin ich 51. spin2.gif

Posted

Hi Ute,

 

Wie immer bin ich dir mit meinen 52 um eine Nasenlänge  voraus.

 

Gruß

Erich

sstemmildt
Posted

Boah, wat sind wir hier alte Säcke (so im Vergleich zum restlichen, was sich so oft auf dem Internet tummelt).

 

Da bin ich mit meinen 34 ja noch richtig jugendfrisch!

 

In anderen Foren kam ich mir immer schon vor wie Methusalem!

Posted

Na, da waren ja schon einige 'Überraschungen' dabei.

 

Ich bin 37 !

 

Liebe Grüsse

Angelika

Posted

Ach ja, Steffen, ich bin übrigens 44 . xyxthumbs.gif

Posted

Mit meinen durchschnittlichen 36 Jahren bin ich so post-konziliar wie die meisten hier.

(Es gibt auch Leute hier deren Eltern das I. Vatikanische Konzil miterlebt hatten :-)

 

Rolf

Posted

Rolf,siehste, ICH bin trotz "jugendlichen" (32) Alters PRÄkonziliar

 

 

 

laugh.gif

laugh.gif

laugh.gif

 

Ute: beerchug.gif

Posted

Wirklich einige Ürberraschungen dabei, vorallem Explorer!

 

Also ich bin 30! Cano habe ich auch früher um die 30 geschätzt und Ute hätte ich auch immer jünger geschätzt...nun ja interessant!

 

LG Sina

Posted

Hallo Teilnehmer,

 

schön, dass sich die aktiven auch mal mit ihrem Alter vorstellen. Da will doch nicht außen vor bleiben.

Ich bin 30 und mit meiner Meinung oft vorkonziliar. Was ich nicht als negativ auffassen würde.

 

Grüße

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...