Jump to content

Die Altersliste


pedrino

Recommended Posts

Siehst Du, hätte Dich jünger eingeschätzt ;)

 

Bin 26 Jahre jünger, also??  23 Jahre

 

ylusy.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich bin 31 Jahre alt (oder 31 Jahre jung?)...

 

liebe Grüße

 

Olli (Abkürzung von Oliver)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feigling! peepwall.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UTE! Ach, KOMM!

 

Bist anfang 40, ne? Vergiß nicht, da iss ein Bild von Dir auf Deiner homepage *ggg*

 

Ich bin 32 *boah*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Diomira, Liebste! Küsschen!

llkiss.gifllkiss.gifllkiss.gif

 

>UTE! Ach, KOMM!

 

Bist anfang 40, ne? Vergiß nicht, da iss ein Bild von Dir auf Deiner homepage *ggg*<

 

Das Bild ist schon vom letzten Jahr. Jetzt bin ich 51. spin2.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ute,

 

Wie immer bin ich dir mit meinen 52 um eine Nasenlänge  voraus.

 

Gruß

Erich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, wat sind wir hier alte Säcke (so im Vergleich zum restlichen, was sich so oft auf dem Internet tummelt).

 

Da bin ich mit meinen 34 ja noch richtig jugendfrisch!

 

In anderen Foren kam ich mir immer schon vor wie Methusalem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit meinen durchschnittlichen 36 Jahren bin ich so post-konziliar wie die meisten hier.

(Es gibt auch Leute hier deren Eltern das I. Vatikanische Konzil miterlebt hatten :-)

 

Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rolf,siehste, ICH bin trotz "jugendlichen" (32) Alters PRÄkonziliar

 

 

 

laugh.gif

laugh.gif

laugh.gif

 

Ute: beerchug.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich einige Ürberraschungen dabei, vorallem Explorer!

 

Also ich bin 30! Cano habe ich auch früher um die 30 geschätzt und Ute hätte ich auch immer jünger geschätzt...nun ja interessant!

 

LG Sina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Teilnehmer,

 

schön, dass sich die aktiven auch mal mit ihrem Alter vorstellen. Da will doch nicht außen vor bleiben.

Ich bin 30 und mit meiner Meinung oft vorkonziliar. Was ich nicht als negativ auffassen würde.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...