Jump to content

off-topics


Artio

Recommended Posts

Dieser Thread ist durch Splitten entstanden, Artio hat ihn nicht eröffnet.

 

Ursprungsthread

 

Na, jetzt wird es aber interessant

 

Wieso war der Hexenfanclub verniedlicht?

 

Und warum hälst du mich für einen Satanismus-Sympathisanten?

 

Also, eins will ich mal klarstellen

ich bin mehr christlich orientiert, als bestimmt so manch ein anderer hier.

Zudem arbeite ich als Gemeindeschwester bei der Caritas.

bearbeitet von lara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

hm - wer so alles bei der caritas arbeitet *verwundert schau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, jetzt wird es aber interessant

 

Wieso war der Hexenfanclub verniedlicht?

 

Und warum hälst du mich für einen Satanismus-Sympathisanten?

 

Also, eins will ich mal klarstellen

ich bin mehr christlich orientiert, als bestimmt so manch ein anderer hier.

Zudem arbeite ich als Gemeindeschwester bei der Caritas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mehr christlich orientiert, als bestimmt so manch ein anderer hier.

nur so mal zur Information, Artio:

 

Wettbewerbe, wer hier mehr christlich orientiert sei als andere, sind in diesem Forum zwar außerordentlich beliebt, man muß das aber hier - soweit ich das mitbekommen habe - mehr dezent anleiern und darf das nicht so direkt sagen.

 

Weitere Tips kann ich Dir aber leider nicht geben, da ich mich, soweit ich mich erinnere, an solchen Wettbewerben bisher nicht beteiligt habe. Ich war einfach zu faul dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, jetzt habe ich erst entdeckt, warum ich angeblich mit den Satanisten "sympathisieren" soll

 

Ich hatte geschrieben, daß der Satanismus aus Protest gegen das Christentum entstanden ist.