Jump to content

off-topics


Artio

Recommended Posts

Dieser Thread ist durch Splitten entstanden, Artio hat ihn nicht eröffnet.

 

Ursprungsthread

 

Na, jetzt wird es aber interessant

 

Wieso war der Hexenfanclub verniedlicht?

 

Und warum hälst du mich für einen Satanismus-Sympathisanten?

 

Also, eins will ich mal klarstellen

ich bin mehr christlich orientiert, als bestimmt so manch ein anderer hier.

Zudem arbeite ich als Gemeindeschwester bei der Caritas.

bearbeitet von lara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

hm - wer so alles bei der caritas arbeitet *verwundert schau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, jetzt wird es aber interessant

 

Wieso war der Hexenfanclub verniedlicht?

 

Und warum hälst du mich für einen Satanismus-Sympathisanten?

 

Also, eins will ich mal klarstellen

ich bin mehr christlich orientiert, als bestimmt so manch ein anderer hier.

Zudem arbeite ich als Gemeindeschwester bei der Caritas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mehr christlich orientiert, als bestimmt so manch ein anderer hier.

nur so mal zur Information, Artio:

 

Wettbewerbe, wer hier mehr christlich orientiert sei als andere, sind in diesem Forum zwar außerordentlich beliebt, man muß das aber hier - soweit ich das mitbekommen habe - mehr dezent anleiern und darf das nicht so direkt sagen.

 

Weitere Tips kann ich Dir aber leider nicht geben, da ich mich, soweit ich mich erinnere, an solchen Wettbewerben bisher nicht beteiligt habe. Ich war einfach zu faul dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, jetzt habe ich erst entdeckt, warum ich angeblich mit den Satanisten "sympathisieren" soll

 

Ich hatte geschrieben, daß der Satanismus aus Protest gegen das Christentum entstanden ist.

Wollt ihr das nicht wahrhaben und auch nicht, daß die Kirche den Hexen den Pakt mit dem Teufel unterstellt hatte, den es im Heidentum überhaupt nicht gibt und das es aufgrund dieser Tatsache "satanistische Hexen" gibt?

 

Das würde ja auch einen anderen Blickwinkel erforderlich machen und im Grunde müßte der Satanexperte der Kirchen anders an das Problem rangehen.

 

Es gibt keinen Satan und somit ist der Satanismus nur Show!

Es gibt auch keine wirklich schwarz praktizierende Magier, weil sich das keiner traut.

 

Wenn trotzdem daran festgehalten wird, hat es andere Gründe

schließlich lebt der Teufel durch die Kirche und was wäre, wenn eingesehen werden würde, daß es ihn nicht gibt?

 

Der "gefallene Engel" Luzifer

es gibt keine bösen Engel!

Aber die Engel wurden durch die Kirchen bereits so oft diffamiert - irgendwann wird sich das sicherlich rächen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als herauskam, daß Hexen nicht nackt ums Lagerfeuer tanzen.

Nicht? Och menno..., immer werden die schönsten Illusionen zerstört...

 

Bleze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich soll beobachtet worden sein, wie eine Gruppe Katholiken nackt um ein Lagerfeuer tanzte. Nachts von 3.28Uhr bis 3.52Uhr im Juli 1998 am Strand von Mallorca. – M.E. kann es sich hierbei nur um ein ganz fieses Gerücht handeln. Es scheint sich nämlich um eine Gruppe Atheisten gehandelt zu haben! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Thread ist durch Splitten entstanden

laß uns mal bei der Wahrheit bleiben, lara.

 

Threads "entstehen" nicht so einfach, Threads werden eröffnet.

 

Diesen Thread hast Du eröffnet, lara, weil Du Dich entschieden hast, einen Thread zu splitten.

bearbeitet von Petrus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Artio gesperrt.

 

Grund: Treibe gerne Teufel mit dem Beelzebub aus. :blink:

 

Ich lasse mir nicht per Mail drohen.

 

Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keinen Satan und somit ist der Satanismus nur Show!

Es gibt auch keine wirklich schwarz praktizierende Magier, weil sich das keiner traut.

 

es gibt keine bösen Engel!

Was macht dich so sicher?

Und warum ist Jesus durch die Lande gezogen und hat die Teufel ausgetrieben (und uns sogar den Auftrag gegeben, es auch zu tun!)? Weil er das Reich Satans zerstören und das Reich Gottes samenkornhaft (in seiner Person) in die Erde einpflanzen wollte. Von der "Satanokratie" zur "Theokratie" sozusagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch keine wirklich schwarz praktizierende Magier, weil sich das keiner traut.

Dann geh mal nach Afrika oder Haiti, Brasilien, da kannst du mal erleben, wie die schwarze Magie wirkt. Übrigens ist Haiti gerade wieder (nach 200 Jahren) dem Satan geweiht worden (vom Staatpräsidenten Bertrand Aristide, der einmal katholischer Priester war).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch keine wirklich schwarz praktizierende Magier, weil sich das keiner traut.

Dann geh mal nach Afrika oder Haiti, Brasilien, da kannst du mal erleben, wie die schwarze Magie wirkt. Übrigens ist Haiti gerade wieder (nach 200 Jahren) dem Satan geweiht worden (vom Staatpräsidenten Bertrand Aristide, der einmal katholischer Priester war).

Und, sind den Menschen dort Fledermausflügel gewachsen, sprudelt Lava aus dem Wasserhahn und poppen alle Jungfrauen plötzlich Hunde öffentlich auf der Straße?

 

Nicht? Siehste...

 

Das zum Thema, wie Magie wirkt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bislang hat noch keiner nachweisen können, dass Magie wirkt, obwohl für den Nachweis sehr hohe Belohnungen ausgesetzt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magie wirkt immer...und zwar (füllend) im Geldbeutel derjenigen die sie angeblich ausüben.

 

Bleze

bearbeitet von Bleze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch keine wirklich schwarz praktizierende Magier, weil sich das keiner traut.

Dann geh mal nach Afrika oder Haiti, Brasilien, da kannst du mal erleben, wie die schwarze Magie wirkt. Übrigens ist Haiti gerade wieder (nach 200 Jahren) dem Satan geweiht worden (vom Staatpräsidenten Bertrand Aristide, der einmal katholischer Priester war).

Und, sind den Menschen dort Fledermausflügel gewachsen, sprudelt Lava aus dem Wasserhahn und poppen alle Jungfrauen plötzlich Hunde öffentlich auf der Straße?

 

Nicht? Siehste...

 

Das zum Thema, wie Magie wirkt...

Pater Gabriele Amorth hat selbst einmal erlebt, wie literweise Blut aus dem Wasserkran eines verwünschten Hauses geflossen ist. Und Pater Amorth ist als unser bester Exorzist im Vatikan die absolute Autorität für mich. Das Blut ist wohl auch untersucht worden. Pater Amorth schreibt in seinem Buch "Ein Exorzist erzählt" auf Seite 135: "Die schlimmsten Verwünschungen, die ich exorziert habe, stammten aus Brasilien oder Afrika". Abgesehen davon fände ich es auch gut, wenn sich die Wissenschaft mehr für diese Phänomene interessieren würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...