Jump to content

Was ich schon immer wissen wollte:


Lissie

Recommended Posts

:ph34r:

 

 

 

Großes Fragezeichen!

ph34r = fear = Angst

 

Das ist die Schreibe L337-Freaks.

bearbeitet von Stefan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich interpretiere das so in die Richtung gehend: *duckmichundindeckunggeh*

 

Aber wo wir schon beim Thema Smilies sind. Warum taucht folgender nicht in der Liste auf, obwohl er auf dem Server vorhanden ist?

blush.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist vermummt. Also ist er ein militanter Smilie der böses im Sinn hat. Eigentlich ist der Begriff Smilie völlig ungeeignet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Dialekt beherrsche ich nicht.

Stichwort: Das Leben des Brain.

Oh sorry, wie konnte ich daß übersehen. Vermztlich weil ich den Film immer sehe statt lese.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist vermummt. Also ist er ein militanter Smilie der böses im Sinn hat.

Also eher ein pöser Purche der Schapernack treibt.

Stweckt den Purschen zu Poden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...