Jump to content

"Smurf" ist "Hallo"


jouaux
 Share

Recommended Posts

Auf Intervention von Moni wurde der Nick "Smurf" gesperrt und dafür "Hallo" freigeschaltet.

 

Ich hoffe, daß dies der letzte Nick unseres jugendlichen Polenfreundes war.

 

Falls nicht - schrecke ich vor einer vollständigen Sperrung nicht zurück.

 

Rolf

Link to comment
Share on other sites

schrecke ich vor einer vollständigen Sperrung nicht zurück.

 

und warum schreckst Du vor einer vollständigen Sperrung des Stefan zurück, der gerne Ohrfeigen an Damen austeilen möchte und ein anderes Forumsmitglied als "Dummen Polen, debilen Diskussionsvernichter und Parasiten“ beleidigt??

 

fragenden Gruß

Erich

Link to comment
Share on other sites

Aber Hallo!

 

Jedenfalls hat Kordian nie einen Hehl aus seinen unterschiedlichen Nick-Identitäten gemacht. Liegt vielleicht einerseits daran, dass er sich nicht verleugnen kann – andererseits aber auch an einer gewissen Ehrlichkeit.

 

Ob Smurf, IRA, Heros oder Hallo – er diskutiert mit offenem Visier.

 

witchbed.jpg

 

und warum schreckst Du vor einer vollständigen Sperrung des Stefan zurück, der gerne Ohrfeigen an Damen austeilen möchte und ein anderes Forumsmitglied als "Dummen Polen, debilen Diskussionsvernichter und Parasiten“ beleidigt??

 

… ist nicht unberechtigt …

Link to comment
Share on other sites

schrecke ich vor einer vollständigen Sperrung nicht zurück.

 

und warum schreckst Du vor einer vollständigen Sperrung  des Stefan zurück, der gerne Ohrfeigen an Damen austeilen möchte und ein anderes Forumsmitglied  als "Dummen Polen, debilen Diskussionsvernichter und Parasiten“ beleidigt??

 

fragenden Gruß

Erich

Weil Stefan ein netter Kerl ist und vor allem natürlich, damit der Erich etwas findet worüber er sich maßlos aufregen und ereifern kann.

 

Aber das Smurf jetzt ein Sonderrecht besitzt und nicht nur ein "Mitglied" sondern ein "Smurf unter neuem Namen" ist, finde ich schon ein wenig arg ungerecht. Ich will auch kein "Mitglied" mehr sein sondern irgend einen besondernen Vermerk haben, der mich ein wenig von der Mitgliedermasse abhebt.

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

The Artist Formerly Known As Smurf -> TAFKAS

 

Gruss, Martin

Link to comment
Share on other sites

Klarstellung von Stefans Ohrfeige.

 

Wenn Stefan mir das so formuliert,geht das für mich absolut in Ordnung.Ich habe keine Probleme mit Stefan,weil ich mit ihm über alles reden kann.Und was wir beide nicht hier im Forum klären können,das erledige ich mit ihm per PM oder Chat.

 

Also kriegt euch darüber mal wieder ein. :blink:

Link to comment
Share on other sites

Auf Intervention von Moni wurde der Nick "Smurf" gesperrt und dafür "Hallo" freigeschaltet.

Moin,

 

das ist mir nicht ganz klar:

 

1. Er hat sich den schlechten Ruf von Smurf selbst eingebrockt. Da die selbe Person vor dem Rechner sitzt, haben wir bald mit Hallo das gleiche Problem. Soll er dann wieder nach 1000 Beitraegen sich umbennen koennen? In Realitaet kann ich meinen Namen auch nicht aendern, wenn ich ihn "verbrannt" habe.

 

2. Er weiss spaetestens seit der letzten Umbenennaktion im Fruehjahr, dass solche Aktionen nicht erwuenscht sind. Jetzt laeuft es schon wieder so ab, nur muss er jetzt noch nicht mal selbst was dazu sagen, andere machen sich Gedanken fuer ihn und uns Arbeit.

 

so long

Henning

Link to comment
Share on other sites

Elrond,das ist seine letzte Chance hier in diesem Forum.Wenn er sich nochmals einen anderen Nick zulegt,wird er gesperrt.Das weiss er.

Link to comment
Share on other sites

Das Problem ist, dass es hier möglich ist seine Ansichten durch persönliche Beleidigungen weiter zu geben. In anderen Communities wird es so diktatorisch geregelt, dass so etwas nicht möglich ist. Doch hier wird so es etwas geduldet. Das halte ich für das größte Problem. Allein schon dass hier regelrecht beleidigende Themen/Beiträge über eine Person entfacht werden halte ich für gestört. Nur wird das hier geduldet.

 

Drum bin nicht ich, sondern die Leiter dieser Community für die schlechte Forumspolitik verantwortlich, Elrond.

Link to comment
Share on other sites

Ich verstehe nicht ganz, was der Ton im Forum mit Deinen staendigen Umbenennungen zu tun hat. Ich verstehe auch nicht ganz, warum Du mehrfach so einfach Zweitnicks eroeffnest, obwohl Du genau weisst, dass es nicht erwuenscht ist. Ich verstehe weiterhin nicht, warum Du nicht einfach eine PM an uns schreibst und um Umbenennung bittest. Und last not least verstehe ich ueberhaupt nicht, warum jemand wie Du, der staendig pauschal irgendjemanden am beleidigen ist, Dich jetzt ploetzlich darauf berufst, wie schlecht man mit Dir umgeht. In einer Gemeinschaft aufzutreten ist eine Frage von Kooperation und Kommunikation, ich kann mir nicht vorstellen, es sei denn, Du bist debil, dass Du nicht merkst, mit welchen Steilvorlagen Deine Beitraege ausgestattet sind.

Link to comment
Share on other sites

Drum bin nicht ich, sondern die Leiter dieser Community für die schlechte Forumspolitik verantwortlich, Elrond.

Verantwortlich sind immer auch die, die etwas posten, also auch du. Und dass man sich hier auch gedanken über dan Umgangston macht, siehst du hier an diesem thread.

Aber es sollte doch wohl möglich sein, mit ein wenig Toleranz und selbsteinsicht zu einem vernünftigen und nichtsanktioniertem Umgangston zu kommen. und wenn mir die potings von jemanden nicht passen, dann kann ich ihm das ja auch persönlich noch mitteilen oder aber ganz einfach meine Klappe dazu halten. ganz frei nach dem motto: Der Klügere schweigt und denkt sich seinen Teil.

 

Deswegen halte ich jetzt hier auch meinen Mund :ph34r:

Link to comment
Share on other sites

Franciscus non papa
Deswegen halte ich jetzt hier auch meinen Mund :ph34r:

wie unvorsichtig :blink: ein öffentliches schweigegelübde

Link to comment
Share on other sites

Kordian,Danke hättest du wenigstens sagen können!

Moin,

 

lies Dir das Posting von ihm durch, jetzt sind es die Forenverantwortlichen, die ihn in die Umbennung getrieben haben. Mir kommen echt die Traenen. Und - er haette sich ja nicht Smurf nennen muessen, sondern von mir aus adsfjhdsgf4w, da haette es ueberhaupt keine Probleme mit unfreundlichen Bildern gegeben.

 

Ich verstehe nicht, warum das ganze Theater hier stattfindet, er hat mehrfach bewusst und mit voller Absicht gegen die Forenregel mit den Zweitnicks verstossen, also Sperrung - Ende. Aus. Vorbei.

 

so long

Henning

Link to comment
Share on other sites

und warum schreckst Du vor einer vollständigen Sperrung des Stefan zurück, der gerne Ohrfeigen an Damen austeilen möchte und ein anderes Forumsmitglied als "Dummen Polen, debilen Diskussionsvernichter und Parasiten“ beleidigt??

Klasse Erich. Daß ausgerechnet Du Dich über vermeidliche "Beleidigungen" aufregst hat Unterhaltungswert.

 

Gruß von einem geistig Behinderten...

Link to comment
Share on other sites

[und last not least verstehe ich ueberhaupt nicht, warum jemand wie Du, der staendig pauschal irgendjemanden am beleidigen ist, Dich jetzt ploetzlich darauf berufst, wie schlecht man mit Dir umgeht.]

 

Ja, das hört sich gut an, nur steckt auch nicht mehr hinter diesem Text.

Edited by Hallo
Link to comment
Share on other sites

Zum Beispiel … Smurf über die Protestanten: »Leer ist ihr Glaube, drum ist es Gotteslästerung zu meinen, sie beteten zu Christus.«

Link to comment
Share on other sites

[und last not least verstehe ich ueberhaupt nicht, warum jemand wie Du, der staendig pauschal irgendjemanden am beleidigen ist, Dich jetzt ploetzlich darauf berufst, wie schlecht man mit Dir umgeht.]

 

Ja, das hört sich gut an, nur steckt auch nicht mehr hinter diesem Text.

Moin,

 

wenn Du es moechtest, suche ich Dir gerne Beispiele raus. Die Suchfunktion des Forums ist nicht schlecht.

 

Aber vielleicht moechtest Du was dazu sagen, warum Du Dich schon wieder umbenannt hast, warum Du Dich nicht gemeldet hast und das offiziell geregelt hast ... siehe die ersten Punkte meiner Mail.

 

so long

Henning

Link to comment
Share on other sites

Deswegen halte ich jetzt hier auch meinen Mund  :ph34r:

wie unvorsichtig :P ein öffentliches schweigegelübde

mmmh, mmhm, mmmhhhhm :blink:

Link to comment
Share on other sites

Franciscus non papa
Bitte, nur zu. Wen habe ich hier persönlich beleidigt?

ich fühle mich durch die neue signatur persönlich beleidigt - der text von laun - auch noch aus dem zusammenhang gerissen - ist einfach unerträglich.

 

also ändere das bitte - kordian.

Link to comment
Share on other sites

Bitte, nur zu. Wen habe ich hier persönlich beleidigt?

Den Bundeskanzler, die Arbeitslosen, die Sozialhilfeempfänger, den europäischen Gerichtshof, die Karstadt AG, die Evangelen...

Reicht das ?

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...