Jump to content

Hallo


Stefan

Recommended Posts

Es ist noch ein wenig unwirtlich hier. Lasst uns das Kreuz über dem Kamin aufhängen, das Sven gerade hereinschleppt, Bier kaltstellen und den pizza-boy rufen. Und dann können wir ja meinen Kleiderschrank aufbauen. :blink:

 

 

D.h. NEIN - für meinen Kleiderschrank sollte ich wohl meinen eigenen "Hallo-Thread" eröffnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich wollte nur mal Hallo sagen. Na dann: Hallo allerseits.

Grüß Gott!

77

Das kapiere ich nicht! Was heißt 77 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich wollte nur mal Hallo sagen. Na dann: Hallo allerseits.

Grüß Gott!

77

Das kapiere ich nicht! Was heißt 77 ?

Du solltest mal die Jesusskins hören ... die haben auch Bibelstellen in ihren Liedern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest mal die Jesusskins hören ... die haben auch Bibelstellen in ihren Liedern.

Das verstehe ich auch nicht....

 

Soll dieser Thread auch geschlossen werden? Bisher ist ja sowieso nichts drin, was aufbewahrenswert wäre. Noch kann ich ihn löschen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pizzaa.gif

 

isse Pizza - isse fertig....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest mal die Jesusskins hören ... die haben auch Bibelstellen in ihren Liedern.

Das verstehe ich auch nicht....

 

Soll dieser Thread auch geschlossen werden? Bisher ist ja sowieso nichts drin, was aufbewahrenswert wäre. Noch kann ich ihn löschen....

Nein, noch verhält sich jeder wie ein Mensch. Wenn ich auf persönliche Beleidigungen stoßen sollte, werde ich diese in dicker Schrift wiedergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erklär aber doch bitte mal die 77!

 

Ich weiß ja, daß es auch einen gewissen Zahlencode gibt mit dem man sich verständigen kann, aber auch da hatte ich nie einen Schimmer was mir die Leute gern sagen wollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dieser Gelegenheit ein Witz:


  • Es fliegt ein Kuckuck übers Meer, dort trifft er ein Hai.
    Was sagt der Kuckuck zum Hai?
    - "Hai!"
    Und was sagt dann der Hai zum Kuckuck?
    - "Kuckuck!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erklär aber doch bitte mal die 77!

 

Ich weiß ja, daß es auch einen gewissen Zahlencode gibt mit dem man sich verständigen kann, aber auch da hatte ich nie einen Schimmer was mir die Leute gern sagen wollten.

Die Zahlen stehen für die Position eines Buchstaben im Alphabet. Da es 2-mal die 7 ist, stehen die 2 Zahlen für 2-mal GG. Für Schnorrer kann das "gib Geld" heißen, für Christen heißt es "Grüß Gott".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Noch eine Frage: Wenn man auf diese Art und Weise Wörter schreibt, läßt man dann Lücken bei zweistelligen Buchstabenpositionen (zB z=26). Ansonsten wird das mit dem Lesen schon ne ganz schöne Puzzlearbeit.

 

Für mich hieß es auf dem ersten Blick "Glaubensgespräche" :blink:

 

Na dann noch ein Grüß Gott @all :P

bearbeitet von Conny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zahlen stehen für die Position eines Buchstaben im Alphabet. Da es 2-mal die 7 ist, stehen die 2 Zahlen für 2-mal GG. Für Schnorrer kann das "gib Geld" heißen, für Christen heißt es "Grüß Gott".

Wenn Du die Position angeben willst,

dann hat "G" die Position 71 innerhalb der ASCII-Code-Tabelle.

Die 7 ist demnach nicht normiert, von daher uneindeutig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...